Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 24.05.2017, 23:01 Uhr

Das Kind macht mich fertig...

Nicht laufen können, aber heimlich auf das Hochbett der großen Schwester klettern... Am liebsten würde er sich alleine abduschen und die Haare waschen... Ausserdem will er nicht mehr seinen Kinderstuhl mit Brett davor, sondern den der Schwester.
Seiner Physiotherapeutin ist er heute zur Begrüßung direkt auf den Schoß geklettert, der Helferin beim Kinderarzt auch. Irgendwie weiß er schon ganz genau was er will und versucht es inzwischen mit zeigen und wildem "Da, das, Dadadaaa!" durchzusetzen. Hausarbeiten darf ich gar nicht mehr machen, weil er dann nur Blödsinn macht. Immerhin hat er beim Aufräumen gestern mehr weggeräumt als seine Schwester. Die Großen benutzen ihn gerne als Vorwand für das Chaos in ihren Zimmern, sind aber unglaubwürdig, denn gerade versucht er an die höheren Schränke heranzukommen. Leider hat er mal wieder die totale Triefnase plus Husten und weckt mich zu oft in der Nacht. Das ändert sich hoffentlich noch mit den nächsten Zähnen.
Lg Winterkind mit kleinem Charmebolzen

 
1 Antwort:

P.S.

Antwort von Winterkind09 am 26.05.2017, 23:42 Uhr

Das Hochbett ist jetzt ein normales Bett, der kleine Mann kommt nicht mehr drauf... Und ich muss nicht andauernd nachprüfen, ob nicht doch eine Zimmertür nur angelehnt war. Die großen Geschwister schlafen jetzt statt in der Höhle drunter zusammen im Bett
Warum hat eigentlich jedes Kind ein Zimmer, wenn doch nur ein Kinderzimmer genutzt wird?
Heute kam dann die Zusage zur Sehfrühförderung- ich hatte mich nach der langen Wartezeit schon auf eine Absage eingestellt. Jetzt bin ich wirklich gespannt- mal schauen ob der Kleine es lernt Entfernungen besser einzuschätzen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.