Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283 am 23.01.2017, 11:00 Uhr

Bitterkalt

Puh,
hier waren heute früh -11°C.
Und jetzt, wenn mein Mann ausnahmsweise mal zwei Tage frei hat, ist er richtig krank, irgendein Virusinfekt, liegt im Bett - und ich muß wie immer dann doch alles alleine machen...
Der Weg zum Kindergarten heute früh war wirklich hart, die Nasenschleimhaut tut beim Atmen weh! Wow.

Ansonsten mußte ich feststellen, daß hier vor Ort keine musikalische Früherziehung mehr angeboten wird. Ich wäre gerne mit den beiden kleinen Jungs dort hin gegangen. Schade. Sie sind beide so viel musikalischer als unsere Große. Naja, jetzt singen wir weiter wie bisher zu jeder Tageszeit die unterschiedlichsten Lieder. Ich hätte es schön gefunden, wenn sie mal mit anderen Kindern Musik hätten machen können.

Ach, und beim Kleinen mußte ich feststellen, daß er kein Vollkorntoast verträgt. Der arme Knirps. Trotz wirklich schnellem Wickeln hat er ganz schlimme Haut am Po bekommen. Tja, dann gibt's morgens eben doch noch Milchbrei.

Schöne sonnig-frostige Grüße,
Marén

 
1 Antwort:

Re: Bitterkalt

Antwort von Winterkind09 am 23.01.2017, 17:24 Uhr

Bei uns nur -6 C als wir heute morgen losfuhren. Dafür aber Nebel der überall gefroren ist und leichter Schneefall. Mein großer war am Wochenende noch zum Schlittenfahren. Der kleine musste heute mit zur Boot und Boote und Ausrüstung angucken. Er fand es glücklicherweise ganz spannend und hat sich nicht beschwert.
Männergrippe ist doof- sie tritt immer dann auf, wenn man es gar nicht braucht aber selbst darf man nie krank werden.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.