Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 22.04.2016, 9:34 Uhr

Ach du sch....

Guten morgen ihr lieben.

Ich hab gerade voll angst!
Ich bin seit gestern tot müde, hatte heute einen Traum von einem kleinen Jungen der nicht wachsen will und mein Sohn ist.

Warum ich angst habe? Weil ich aufgrund von Medikamenten eigentlich gar nicht träume, außer (jetzt kommts) wenn ich schwanger bin.

Ich hatte das bei den 3 Mädchen jedes mal kurz nach meinem eisprung wenn die Befruchtung sozusagen erfolgreich war, dass ich so müde war. Und meine medis machen mich nicht müde! Eisen Mangel hab ich auch nicht und ich bin 15 zyklus tag.

Argh, und ich hab doch bald den Termin zur Überweisung zur steri in Aussicht.

Jetzt heißt es bibbern und hoffen dass die Verhütung nicht versagt hat die letzten Wochen und das alles nur ein doofer Zufall ist. Nach 4 Monaten wieder schwanger?

Bitte nicht!

 
15 Antworten:

Re: Ach du sch....

Antwort von lisalisa123 am 22.04.2016, 10:50 Uhr

Ach du meine Güte.
Will mir gar nicht vorstellen was bei dir im Kopf los ist.

Drücke dir aber die Daumen das es nur ein fehlalarm ist und alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du sch....

Antwort von Klingelingfee am 22.04.2016, 12:04 Uhr

Oh na da. Ich drück dir die Daumen das es nur ein zufälliger Traum war. Ich würde glaube auch eine Krise kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du sch....

Antwort von -Tilla- am 22.04.2016, 13:44 Uhr

Tief durchatmen! Das ist sicher nur ein komischer Zufall, oder dein Unterbewusstsein spielt dir einen Streich - gerade, wenn du schon die Überweisung zur Steri hast, ist das vielleicht noch mal so eine Art letztes Hinterfragen "Bin ich mir ganz sicher?". Oder so. Wenn man vor etwas (erneute Schwangerschaft) echt Angst hat, sieht man ja gerne überall Gespenster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du sch....

Antwort von -Tilla- am 22.04.2016, 13:46 Uhr

Und die Hormone spielen so kurz nach der Geburt und mit superniedlichem kleinen Baby daheim ja auch noch ein wenig verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du sch....

Antwort von danisahne87 am 22.04.2016, 14:45 Uhr

Bestimmt ist das nur dein Unterbewusstsein, das dir einen Streich spielt! Versuch locker zu bleiben :)
Berichtest du uns, wenn du einen Test gemacht hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du sch....

Antwort von kaycee am 22.04.2016, 14:51 Uhr

Klar, sofort, auch wenn die rote Tante zu Besuch ist...

Aber momentan ... Ich weiß auch nicht, vielleicht habt ihr recht. Abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du sch....

Antwort von havingabrit am 25.04.2016, 21:18 Uhr

Ohje, kann ich gut nachvollziehen. Ich hab mit der pille aufgehört und warte auf die Spirale. Letzten Donnerstag hatten wir einen quickie. Der war so schnell, dass ich total vergessen habe, dass ich keine pille nehme. Heute ist eisprung. Ich hoffe inständig, dass keine schwimmer mehr leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du sch....

Antwort von danisahne87 am 26.04.2016, 9:54 Uhr

Jetzt würde mich dann doch mal interessieren, woher ihr schon wisst, wann ihr euern Einsprung habt bzw die Mens kommen sollte.
Bei mir ist alles noch durcheinander und unregelmässig bzw so ne richtige Mens hatte ich noch gar nicht.

@havingabrit: ich drücke dir die Daumen, dass nichts passiert ist! Wäre es denn arg schlimm bzw arg unpassend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du sch....

Antwort von Klingelingfee am 26.04.2016, 9:58 Uhr

Das geht mir auch so. Ich hatte noch nicht einmal meine Regel seit der Geburt. Ich wüsste es quasi auch nicht wenn es so wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du sch....

Antwort von FrauFanni am 26.04.2016, 14:19 Uhr

Mein Zyklus war vorher schon unregelmäßig und seit Geburt hab ich auch noch keine Periode gehabt - bin jetzt über ein Jahr Mens-frei, könnte glatt so weitergehen
Ihr beiden Zitterer: Wenn man bedenkt, wie lange es manchmal dauert, bis man schwanger wird, bleibt ganz cool. Das wäre ja wirklich ein ganz arger, seltener Zufall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du sch....

Antwort von havingabrit am 26.04.2016, 15:59 Uhr

Hallo nochmal.
Also ich hab die Pille abgesetzt und bin auf anhieb schwanger geworden. Also zitter ich jetzt schon.
Seit Jänner habe ich wieder meine Periode und einen regelmäßigen Zyklus mit 29 Tagen.
Schlimm wäre es insofern, weil ich keine weiteren Kinder will und unser Leben zu dritt perfekt ist. Ich will's nicht anders. Es wäre def ein Schock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du sch....

Antwort von MelanieDortmund am 26.04.2016, 22:20 Uhr

Bei uns war's auch so, nach ca 20 Jahren Pille abgesetzt und wir haben gedacht mal gucken ob was passiert und wenn nicht ist auch nicht schlimm... Muss wirklich sofort geklappt haben! Meine FÄ sagt es wäre eher normal das es schnell geht, vorausgesetzt im Körper stimmt sonst alles!
Für mich wäre es auch ein Schock jetzt nochmal schwanger zu sein, zu dritt ist wirklich perfekt! Da bin ich ganz Deiner Meinung! Habe ja auch die Pille nach ein paar Wochen wieder abgesetzt, keine Mens oder Anzeichen seit der SS.
Muss gestehen ich habe heute nen SS Test gekauft, aber trau mich nicht den zu machen! Letztes Jahr haben wir den positiven Test am 1.Mai in den Händen gehalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du sch....

Antwort von FrauFanni am 27.04.2016, 7:15 Uhr

Stimmt, bei Pilleneinnahme geht das oft sehr fix... Also wenn ws wirklich gar so schlimm wäre, wäre die Pille danach vielleicht ne Lösung (gewesen... je nach Präparat bis zu 5 Tage danach)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du sch....

Antwort von havingabrit am 27.04.2016, 11:05 Uhr

Ich hab noch bis 11. Mai mit dem Test. Hab jetzt aber nicht das Gefühl, dass ich schwanger bin. Letztes Jahr hab ich es zwei Tage nach dem eisprung gewusst, einfach gespürt. Daher bin ich etwas entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du sch....

Antwort von ninchen89 am 27.04.2016, 12:15 Uhr

schön das ich nicht die einzige bin die da Angst hat ;)
Ich hatte im Januar meine Periode und dann mit der Pille angefangen, die ich drei Monate durchgenommen habe. Vor drei Wochen habe ich sie abgesetzt und seitdem meine Tage nicht gekriegt. Ich weiß, dass es, wenn man stillt, durchaus normal sein kann, aber ein komisches Gefühl ist es trotzdem. Vielleicht kauf ich doch mal einen Test, nur zur Sicherheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.