Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wibi1978 am 24.03.2016, 18:03 Uhr

...wieder da :-) Aus der Dezember - Mami ist eine November Mami geworden

Hallo Zusammen,

lange war ich nicht da, aber so langsam spielt sich alles ein und ich komme zwischen durch auch mal wieder an den Computer :-)

Mein Körper hat Mitte November beschlossen, das unsere Jungs ausziehen müssen!
Ich war schon von Mitte Oktober bis Anfang November im KH wegen verkürztem Gebährmutterhals und leichten Wehen. Lungenreife und ne entspannte Zeit im KH - uns ging es ja gut :-)
Dann ne Woche zu Hause, Gestose, Einleitung und dann wegen Geburtsstillstand KS.
Wenn auch 5 1/2 Wochen zu früh, haben unsere Jungs Felix und Paul am 15.11.15 das Licht der Welt erblickt. Eine Woche Neo, eine Woche mit mir gemeinsam auf der Kinderstation und wir durften gemeinsam nach Hause :-)

Nun bestreiten wir mit eigentlich recht entspannten Jungs unser Leben. Die beiden entwickeln sich prima. Gewicht & Größe liegen genau in der Zeit und das obwohl sie ja Frühchen sind :-)

LG Wibi

 
3 Antworten:

Re: ...wieder da :-) Aus der Dezember - Mami ist eine November Mami geworden

Antwort von Klingelingfee am 28.03.2016, 18:49 Uhr

Ich kann mich zwar grad nicht an dich erinnern aber trotzdem alles gute für dich und herzlichen Glückwunsch zu zwei entspannten Jungs!
Und Willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wieder da :-) Aus der Dezember - Mami ist eine November Mami geworden

Antwort von FrauFanni am 29.03.2016, 7:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Zwillinge sind schon was Tolles - aber natürlich auch eine ziemliche Herausforderung. Stillst du? Jedenfalls alles Liebe und Gute mit den beiden!! Und gute Nerven, wenn beide gleichzeitig mal nicht so entspannt sind ;-)
Meine Kleine hat mich übrigens auch zur November-Mama gemacht, aber ich bin trotzdem noch gerne hier, ist ne nette Truppe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wieder da :-) Aus der Dezember - Mami ist eine November Mami geworden

Antwort von Wibi1978 am 31.03.2016, 14:04 Uhr

Vielen Dank :-)

Wie gesagt, ich war ziemlich lange nicht hier und meist bin ich auch eine stille Leserin :-)

Leider stille ich nicht. Ich habe nach dem wir aus dem KH waren versucht zu stillen, was leider nicht erfolgreich war. Dazu wurde meine MuMi ab dem Zeitpunkt wo ich zu Hause war immer weniger, egal was ich versuchte - Sylvester war ich einfach leer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.