November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 15.08.2016, 3:53 Uhr

Wir

Hi wir sind s wieder!
Am Freitag war unsere Reflux Op. Am Anfang hat es gut ausgesehen Nur seid gestern hat der junge Mann 40 Fieber und schreit nur noch :-/.
Die Urologie hat uns auch in die Kinderklinik am Freitag gelegt...Sie sagten wenn was wäre na dann! Der kleine Mann hat gerade eben Blut geholt bekommen eine Sonde hat er liegen Abstriche wurden gemacht und eine Infusion hat er gerade bekommen...Jippi! Und wir wollten morgen heim! Pfui Teufel wie kann ich nur dran denken! Ich Sitz auf einem Stuhl kann nicht duschen und die Toilette ist außerhalb der Station! Klasse abstellzimmer!!!
Euch alles gute

 
2 Antworten:

Re: Wir

Antwort von Winterkind09 am 15.08.2016, 20:57 Uhr

Hallo Phoebe,
lass dich mal unbekannterweise drücken. Ihr macht ja echt viel durch. Geht es deinem Kleinen jetzt besser, ist der Keim gefunden?
Ich kann es nachvollziehen, dass man in dieser Situation
verzweifelt ist. Ich verstehe nicht, dass es noch so viele Krankenhäuser gibt, die nicht darauf eingestellt sind, dass die Eltern bei den Babys bleiben. Das passt doch gar nicht mehr in unsere Zeit.
In dem Krankenhaus in dem mein kleinster geboren wurde, war es auch so, die Eltern die ein Kind auf der Säuglingsstation hatten mussten teilweise im Flur schlafen. Mein Kind lag mit zwei anderen Frühchen im Zimmer und es wurde ein 4 Monate altes Kind mit hohem Fieber und Verdacht auf Meningitis dazu gelegt... Das war dann auch ein richtiger Tiefpunkt für mich.
Ich hoffe du siehst heute wieder klar, wenn alle Stricke reißen erkundige dich mal nach einer Verlegung in ein anderes Krankenhaus.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir

Antwort von Juleika285 am 16.08.2016, 23:38 Uhr

Ich schau erst heute wieder hier rein, möchte euch aber dennoch alles Liebe und Gute wünschen. Gute Besserung für deinen Sohn und viel Kraft für die Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.