November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel am 11.02.2016, 11:22 Uhr

Wir melden uns auch mal wieder vorsicht, etwas länger :D

Uns geht es soweit gut!, Lotti hatte heute 3980g und 50cm (bei der Geburt 2025g und 43cm), sie bekommt weiterhin die Spezialnahrung, wobei ich denke, dass auch die nicht vetrtragen wird.
Ihr müsst euch vorstellen, Lotti war 4Wochen so derbe wund am Po, dass es aussah wie Verbrennungen, so richtige Löcher und Krater. Er hat 4 Wochen gedauert, um das wegzubekommen und nun, seit gestern fängt es wieder an, ich geh am Stock.
Ich muss nun einen Termin im Krankenhaus holen, um zu sehen, wie es nun mit der Nahrung weitergeht. Ich halte nämlich absolut gar nichts von der Nahrng.
Die Nahrung ist aufgeteilt, sodass alle Eiweiße getrennt sind. Was auf Dauer, sämtliche Allergien hervorrufen kann.

Sonst geht so alles seinen Gang, Lotti ist noch immer ein Schreikind und will nur bei Papa und Mama sein. Am liebsten sitzt sie, dann ist sie still.
Die Ärzte sagen, sie ist eine kleine Angeberin, weil sie mit 3 Monaten und Frühchen wohl sehr gut entwickelt ist.

Meine Nächte sind teilweise um halb 4 vorbei, weil sie dann nicht mehr schlafen mag, was widerum beschissen ist, weil sie durch das Brüllen gern mal ihre Geschwister aufweckt und ich dann natürlich bei 4 Kindern Action habe.
Der Papa geht nun wieder seit einigen Wochen arbeiten, das heißt, ich tucker morgens mit 4 Kindern los, bringe die 3 Großen in die Kita und mach mir dann den Tag mit Lotti.
Da ich nach den Geburten immer wieder nach dem Mutterschutz arbeiten war, komm ich mr so bääääh vor, ich hab nicht wirklich was zu tun, meine Freunde sind arbeiten etc., also hab ich angefangen zu streichen, wobei auch damit bald Schluss ist, es sei denn, ich frag mal die Nachbarn, ob da noch was zu tun ist

Nun gut, soviel zu ns momentan!, ich hoffe euch anderen geht es auch gut und ihr habt euch gut eingelebt, ich habe viele Postings eben gelesen und muss gestehen, scheiß was drauf, dass mein Kind ein Schreikind ist, manche von euch haben echt eine schlechtere Situation und denen wünsche ich alles Gute!!!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.