November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaina.oeli, 7. SSW  am 20.02.2017, 15:20 Uhr

Willkommen bei 2 unter 2 :D

Hallöchen ihr Lieben,

Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Unsere große Maus ist jetzt auch schon 15 Monate und ist schon voll aktiv und selbstständig. Wenn ich an das 44cm kleine Würmchen denke finde ich es einfach nur mega krass wie sie sich gemauert hat!
Diana wird im Herbst diesen Jahres schon große Schwester
Dann bin ich auch Mama von 2 unter 2.
Es geht mir bis jetzt ganz gut.. Wenn diese blöde Übelkeit nur nicht wäre

Wie geht es euch und euren Mäusen. Ist bei noch jmd ein Geschwisterchen in Sicht?

LG, Janine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Willkommen bei "2 unter 2" :D

Antwort von Katinka1806 am 08.03.2017, 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle, komplikationslose Schwangerschaft wünsche ich dir.
...und danach vor allem starke Nerven.

Uns geht´s super. Lotti ist heut genau 16 Monate alt und macht sich auch wunderbar. Sie läuft immer mehr und quasselt den ganzen Tag was das Zeug hält - wie eine richtige Dame halt. Wir müssen nur aufpassen was wir sagen. Sie versucht einfach alles nachzusprechen.

Noch ist kein Geschwisterchen in Sicht, aber ab Juli wollen wir dann anfangen zu basteln. Nächste Woche bekomme ich endlich meine MMR Impfung und dann heißt es 3 Monate warten, im Juli heiraten und dann geht´s los.
Ich hoffe es dauert dann nicht wieder so lange wie bei Lotti, aber da meine Frauenärztin jetzt schon anfängt meine Zyklen zu kontrollieren, sollte es eventuell schneller klappen....mal sehen.

Liebe Grüße Katinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen bei "2 unter 2" :D

Antwort von Chrissi78 am 14.04.2017, 10:58 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Wir sind schon 2 unter 2 :-)
Anton ist jetzt 18 Monate alt und Klara 12 Wochen. Bis jetzt läuft alles super und die 2 verstehen sich richtig gut. Natürlich ist Anton auch eifersüchtig, aber es hält sich in Grenzen.
Ich finde es toll, das die beiden so einen geringen Altersabstand haben und genieße die Zeit in vollen Zügen. Sie ist anstrengend, aber auch wunderschön!
Ich hoffe, sie wird bei euch auch so schön.

Liebe Grüße,
Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen bei "2 unter 2" :D

Antwort von kätzchen-2012 am 25.05.2017, 21:24 Uhr

Hallo Janina,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Bei mir ist es ähnlich, bekomme anfang September auch ein Geschwisterchen für meine Alexa (29.10.2015), weiß allerdings noch nicht was es wird. Ich bin dann auch ne 2 unter 2 Mami, habe allerdings noch eine 5 Jährige Zuhause, es wird also nicht langweilig hier.
Viele Grüße und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.