November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg.nr.3 am 22.02.2016, 15:41 Uhr

wie tragt ihr eure Schätze

hab es ja schon ober stehen...

ich hatte eine babybjörn-ja jetzt weiß ich auch dass das nicht die beste Tragemöglichkeit ist!
Wir steigen jetzt auf mei tai um das ist ja ein zwischending zwischen Tuch und fester trage...Wie macht ihr es Tuch, MeiTai oder feste Trage? wie sind eure Erfahrungen, welches Modell erweißt sich als sehr alltagstauglich und wie lange oder wie oft tragt ihr eure Babys?
Mein Krümel liebt es getragen zu werden!!! Ich mache es so oft wie möglich aber nie länger als 2 Std.am stück.

Danke für eure Beiträge!

 
6 Antworten:

Re: wie tragt ihr eure Schätze

Antwort von Locken-Rocken am 22.02.2016, 16:30 Uhr

Wir tragen in der Manduca. Meist aber nur zum spazieren gehen oder wenn ich mit dem Großen auf dem Spielplatz bin, zu Hause eher weniger. Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit der Trage. Mein Mann nutzt sie allerdings lieber als ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie tragt ihr eure Schätze

Antwort von Babygirl-2013 am 22.02.2016, 16:34 Uhr

Meine Große habe ich Tag und Nacht in der Marsupi getragen. Das hat sie geliebt. Bestimmt 5 Stunden jeden Tag. Unseren Kleinen trage ich jetzt allerdings nicht...fand das damals wahnsinnig anstrengend vor allem weil sie sich das damals so angewöhnt hat nur noch in der Marsupi zu schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie tragt ihr eure Schätze

Antwort von Lola88 am 22.02.2016, 18:15 Uhr

Wir lieeebbbben es zu tragen. Mein kleiner genießt es total und ich finde es so praktisch. Ich trage ihn täglich. Er ist nicht so der Kinderwagen fan.
Wir tragen in der Fräulein Hübsch oder der ErgoBaby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie tragt ihr eure Schätze

Antwort von dickemama112 am 22.02.2016, 19:37 Uhr

Wir haben ein Tuch, das nehme ich am liebsten.
Mein Mann Mai Lieber die Marsupi. Der kleinen ist es egal, sie genießt es getragen zu werden. Und wenn das einschlafen mal wieder länger dauert, Maus ins Tuch und innerhalb von Minuten ist sie im Land der Träume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie tragt ihr eure Schätze

Antwort von Bine83 am 22.02.2016, 19:48 Uhr

Hi,
Ir sind auch Hübsch Fans, allerdings eher daheim, wenn ich mal waschen, aufräumen, saugen muss. Draußen eher Kiwa. Bin zu dick, sodass meine Süße nicht mit unter die Jacke passt. Cover, Einsatz mag ich nicht. Vielleicht wenns wärmer wird. Kann mit der Großen am Spielplatz einfachbmehrvmachen wenn die Kleine im Kiwa liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe auch ein Mei Tai

Antwort von Bashra am 23.02.2016, 18:06 Uhr

und ich liebe das Teil. Sogar mehr als das Tuch und ihm gefällt es auch sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.