November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 04.09.2016, 12:51 Uhr

Wem gehts auch so?

Putzen,waschen,kochen,wickeln, Kinder waschen,einkaufen...alles möglichst flott und nebenbei! Es gibt Tage da bin ich irgendwie genervt,weil kaum noch Zeit für mich selber bleibt!! Zwischendurch spiele ich mit den Kids oder gehe raus...Oft bügle ich dann wenn Kids schlafen um 20 uhr! Heute ist auch Wäschetag!
Und dann ja noch die Liebe...ich hab aber keine Lust dazu! Weil ich eig für den nä.Tag plane oder lieber ein Buch lese! Gibt es hier Leidgenossen? Ich müsste viel lockerer sein aber dann herrscht Chaos!!!

 
4 Antworten:

Re: Wem gehts auch so?

Antwort von kätzchen-2012 am 04.09.2016, 21:09 Uhr

Hier
mir geht es auch so. Da meine Kleine im Moment schlecht schläft und ich selber erkältet bin ist es noch ein Stück heftiger. Dazu kommt bei mir, dass mein Mann es für selbctverständlich hält, dass ich alles allein mache und wenn er abends Heim kommt, das Haus glänzt, die Kinder liebreizend sind und ich top gestylt in der Küche stehe um das Essen zu kochen - Wunschgedanke. Ich bin auch froh, wenn um 20 Uhr die Kinder schlafen und ich mich das 1. Mal auf das Sofa setzen und einen Tee trinken kann. Mit Liebe machen kommt von mir so gut wie nichts und die andere Seite ist beleidigt. Und ich bin leider eine kleine Perfektionistin, kann nix liegen lassen und fühl mich nur wohl wenn das Haus meine Ordnung hat. Genauso sind mir die Kinder und deren Förderung wichtig. Aus meiner Sicht reichen 24 Stunden nicht aus, ich hätte gerne mehr - vor allem weil ich ab November wieder arbeiten gehen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts auch so?

Antwort von Babygirl-2013 am 05.09.2016, 6:00 Uhr

Huhu!
Ja ich weiss schon was du meinst. Kinder sind halt echt ein Vollzeit-Job. Bei mir sind beide Kinder noch zuhause, die Große ist grade in der Eingewöhnung, was leider gar nicht klappt. Aber dadurch ist mit Freizeit wirklich nicht viel. Wir sind die meiste Zeit draußen, dann gibts am Ende vom Tag drinne auch nicht so viel aufzuräumen bzw. das Chaos hält sich in Grenzen. Bügeln tu ich gar nicht...das würde mich extrem annerven. Wir haben nen Trockner...das reicht.
Ich mache es aber so, wenn die Kinder gegen 18.30 Uhr schlafen mache ich nix mehr im Haushalt...das ist dann wirklich meine Freizeit. Meistens lege ich einfach die Füße hoch und schaue Fernseh. Wenn die Große dann in die Kita geht bleibt hoffentlich auch wieder Zeit für etwas Sport. Das wäre toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts auch so?@ kätzchen

Antwort von lilllla am 05.09.2016, 12:46 Uhr

Ich finde es schade,dass ich das Meiste alleine organisieren darf( muss) ....und alles so selbstverständlich ist !!!! Also Liebe machen kommt ca 3x im Monat vor!!! Meist bin ich zu müde und will einfach meine Ruhe haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts auch so?

Antwort von Locken-Rocken am 05.09.2016, 20:52 Uhr

Ist bei uns, wär hätte es gedacht , ganz ähnlich...

Hier wird auch nix gebügelt. Bei uns muss es ehrlich gesagt auch nicht blitzen und blanken. Mit Kindern kann es, meiner Meinung nach, auch nicht immer top aufgeräumt sein. Die Küche versuch ich immer in Schuss zu halten und gesaugt wird auch mehrmals die Woche. Ansonsten sehe ich es eher entspannt. Unsere Zwerge treten um 20 Uhr die Nachtruhe an, danach leg ich die Füße hoch und schau Fernsehen oder tummel mich im Netz....

Schade, dass es bei euch mit der Eingewöhnung nicht so klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.