November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von November2015 am 26.07.2016, 19:27 Uhr

Welches Spielzeug?

Hallo zusammen,
Welches Spielzeug ist denn bei euren kleinen gerade total beliebt? Meine Tochter ist von jedem Spielzeug immer schnell gelangweilt. Wenn etwas neu ist, wird es ausgiebig untersucht, aber danach ist es schnell uninteressant.
Womit spielen eure denn so?

 
7 Antworten:

Re: Welches Spielzeug?

Antwort von Kristeal am 26.07.2016, 19:33 Uhr

Das wollte ich auch schon fragen!

Womit eure derzeit gerne spielen?
Denn so Babyrasseln und Co werden langsam langweilig.

Meine mag jetzt alles was krach macht und blinkt. Letzte Woche hat sie von vtech ein Liederbuch bekommen. Das macht krach, singt, spricht und hat tasten zum draufhauen. Macht Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Spielzeug?

Antwort von Locken-Rocken am 26.07.2016, 21:50 Uhr

Spielzeug ist bei uns auch out, zumindest das Babyspielzeug. Das vom großen Bruder ist total spannend, darf der Zwerg aber nicht haben

Bei uns ist gerade alles interessant. Luftballons, meine Haare, Pappkartons, überhaupt Papier, Schuhe und jeder kleinste Krümel, der sich auf dem Boden findet. Empfehlen kann ich auch nichts wirklich, weil es auch relativ schnell wieder uninteressant wird. Es ist im allgemeinen einfach spannend die Umwelt zu erkunden. Er übt kräftig das Hochziehen und stehen, das beschäftigt ihn gerade enorm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Spielzeug?

Antwort von Babygirl-2013 am 27.07.2016, 10:55 Uhr

Unser Kleiner hat alles von der Großen vereebt bekommen. Dadurch hat er schon ne ganz Kiste voll mit allem möglichen Spielzeug für Babys. Ist aber schon alles uninteressant. Viel toller ist es zuzuschauen was die große Schwester so macht und in ihren Sachen rumzufummeln. Das findet die allerdings gar nicht lustig. Ich denke auch dass es gerade für die Kleinen am interessantesten ist ihre Umwelt zu erforschen, Schränke auszuräumen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Spielzeug?

Antwort von November2015 am 28.07.2016, 22:08 Uhr

Wenn ich das so bei euch lese, ist es wohl normal zur Zeit. Zeitschriften und Papier kommen hier auch gut an. Ansonsten zieht sie sich auch lieber überall hoch oder klettert auch mich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Spielzeug?

Antwort von Juleika285 am 29.07.2016, 21:11 Uhr

Happy 8 Monate!
Wahnsinn.
Mein Sohn spielt gerne mit allem was davon rollt. Wir haben ein größeres Holzauto u eine lok, Bälle, bällebad, Flaschen mit Linsen gefüllt. Er findet es super, wenn wir uns Sachen hin und herrollen und er selbst Sachen in Bewegung setzt u hinterher robbt.
Ansonsten quälen ihn die Zähne und die Nächte sind ätzend und zehrend.
Und bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Spielzeug?

Antwort von Locken-Rocken am 29.07.2016, 21:52 Uhr

Bei uns ist Zahn Nr. 4 gerade durchgebrochen. Gott sei Dank nimmt er das Zahnen ähnlich tapfer, wie sein großer Bruder. Wir hatten 2 Quengeltage und heute war es dann wieder gut. Nachts haben/hatten wir bisher auch keine großartigen Probleme. Es gibt vereinzelt unruhigere Nächte, aber so bald ich ihm die Brust gebe, schläft er weiter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Spielzeug?

Antwort von November2015 am 30.07.2016, 14:15 Uhr

Bei uns sind auch gerade Zahn 3 und 4 unterwegs, aber meine Tochter leidet ziemlich beim zahnen. Sie ist sehr quengelig und steckt alles in den Mund. Meist dauert es auch etwa 3 Wochen bis es besser wird und der Zahn endlich durch ist. Aber die Nächte sind zum Glück ziemlich ruhig. Nur das einschlafen ist schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.