November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locken-Rocken am 18.09.2016, 10:51 Uhr

Was zieht ihr euren Zwergen jetzt im Herbst an?

Der Herbst ist da und heute scheint es bei uns nur einmal zu regnen.
Jetzt mache ich mir gerade Gedanken darüber, was ich unserem Kleinen die nächste Zeit draußen so anziehen werde. Da er sehr agil und neugierig ist, will er natürlich auch seine Umwelt erkunden. Dauernd im KiWa rumfahren, ist langweilig.

Ich dachte schon an einen Softshellanzug, aber was an die Füße? Lederpuschen trägt er momentan, aber das ist ja nichts bei Nässe. Außerdem fahren wir Samstag in den Urlaub auf einen Bauernhof, da sollte man ja auch ausgestattet sein.

Vom Großen habe ich nichts passendes da, weil der in dem Alter motorisch noch nicht so weit war und zufrieden im Kinderwagen rum gefahren ist.

Ich freue mich über eure Antworten, vielleicht auch ein paar Erfahrungswerte von den Mehrfachmamas....

LG

 
1 Antwort:

Re: Was zieht ihr euren Zwergen jetzt im Herbst an?

Antwort von HappyShe am 19.09.2016, 12:58 Uhr

Hi,

ich habe für meine Zwerge den Babybuddy von BMS gekauft und bin super zufrieden. Die Füßlinge sind da schon dran und sie können damit trotzdem gut stehen. Drunter bekommen sie bei dem kühleren Wetter eine Wolle-Seide Hose und drüber eine Regenjacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.