November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von November2015 am 15.10.2016, 20:42 Uhr

Was tragen eure kleinen draußen?

Hey ihr lieben!
Ich brauche mal einen Rat, was ich meiner Tochter am besten draußen anziehen kann. Vor allem an den Füßen. Sie läuft noch nicht frei, sondern nur an den Händen und wir sind viel draußen. Sie will dann auch immer raus aus dem Kinderwagen.
Wie macht ihr das? Könnt ihr mir Schuhe empfehlen mit flexibler Sohle für Babys, die noch nicht richtig laufen aber trotzdem warm halten?
Und welche Kleidung zieht ihr euren kleinen an? Benutzt ihr einen Fußsack?

 
4 Antworten:

Re: Was tragen eure kleinen draußen?

Antwort von Fischerbraut am 15.10.2016, 23:14 Uhr

Stonz booties! Hab ich (leider jetzt erst beim dritten Kind) entdeckt und für toll befunden. Die Sohle ist flach, sodass sie laufen können, und abriebfest. Außerdem rutschen sie nicht vom Fuß, wenn gekrabbelt wird. Dazu kann man noch nen Innenschuh aus Fleece kaufen, der schön warm hält - hat bei uns die letzten 3 Tage top funktioniert. Teuer sind sie allerdings...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure kleinen draußen?

Antwort von Juleika285 am 17.10.2016, 18:53 Uhr

Huhu,
Mein Sohn trägt, eine Hose, wenn es kälter ist darunter eine Strumpfhose, ansonsten einen langarmbody aus Schurwolle, Langarmshirt, Pullover, Fleece Jacke. Demnächst gibt's noch einen wollwalk. Also einen Overall.
Außerdem natürlich eine Mütze und ein Tuch, wenn es kälter wird, gibt's eine Schlupfmütze. Im buggy und fahrradanhänger haben wir noch zusätzliche wintersäcke. Schuhe hat er noch nicht, zum krabbeln und an der Hand laufen auf dem Spielplatz ziehen wir ihm Überzieher für matschsachen an, im Kinderwagen trägt er Socken und wollsocken.
Mein Sohn hoffe bestimmt jetzt schon, dass der Winter bald rum ist, er hasst anziehen. Da windet er sich mit aller Kraft raus.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure kleinen draußen?

Antwort von November2015 am 19.10.2016, 9:13 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich mal im Internet umsehen und dann bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure kleinen draußen?

Antwort von Niveauflexibel am 23.10.2016, 16:38 Uhr

Wir tragen so einen Herbstanzug und dann hab ich noch so einen Herbstsack, wo im Winter das Futter eingesetzt werden kann. An den Füßen trägt Lotti diese erstlingsschuhe von Adidas :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel im Arm tragen = schadet Babyrücken?

Hallo allerseits, meine Kleine klebt schon seit der Geburt an mir und liebt es von mir herumgetragen zu werden. Die Trage nimmt sie für 15min an, dann ist es ihr zu eng.. Jetzt, nach 8 vollen Monaten und nach viel Herumtragen, frage ich mich, ob es dem Babyrücken schadet. ...

von Frischling 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schal/Tuch beim Tragen?

Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage an die Trage- Mamis. Meine Kleine ist sehr gerne in unserer Trage und wir sind recht viel draußen. Allerdings wird mir bei den derzeitigen Temperaturen am Hals ziemlich kalt, da ich keinen Schal oder ähnliches anziehe, weil ich ...

von apfrikosi 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen Geschwisterkind

Ihr Lieben, habt ihr auch noch Geschwisterkinder, die ihr noch in der Trage bzw im Tuch tragt? Meine Jüngste ist 20 Monate alt und ich trage sie noch sehr gerne, bei Spaziergängen auch mal über 2 Stunden. So lange man keine Beschwerden hat oder Blutungen dürfte das ...

von OliviaÖl, 5. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Wer möchte zusätzlich zum kiwa tragen?

Guten Morgen ihr lieben, ich habe meine kleine damals im Bondolino ab und an getragen und wollte mir diesmal wieder einen holen. Nun schreien alle, erst trage kaufen wenn kind da is . Wer von euch möchte auch tragen ...

von dima2309 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Rückenschmerzen vom Tragen

Hallo ihr Lieben, müsst ihr eure Lütten auch so viel rumtragen? Unsere lässt sich aktuell nur kurz auf dem Schoß oder im Liegen bespaßen. Einschlafen geht abends erst nach vielen Stunden Herumtragen im Fliegergriff. Ich weiß garnicht, was ich ohne meinen Mann tun würde... ...

von Elsbeth 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schwer heben und tragen

Hey Mädels! Wie sehr passt ihr beim tragen usw auf?? Tue mir da ehrlich gesagt schon schwer, weil meine Tochter ja auch noch ist und sie zB so wie heute auch in den Einkaufswagen zu heben ist! Sie hat ca 15kg. Tja jetzt zieht es mir in den Leisten! Aber ob das von ...

von lena1986, 13. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Meine erstandenen Tragen

Hallo Mädels, da ich ja meine trageberatung hatte, habe ich mich auch direkt auf die Suche gemacht und mich ebenfalls für ne didytai und nem little frog ringsling entschieden. Beides gebraucht, aber noch teuer genug. Ich kann wirklich jedem empfehlen ne trageberatung zu ...

von Sunny980 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schwer tragen

Ich habe mal eine Frage... Wir sollen ja generell nicht so schwere dinge heben bzw tragen. Gilt das jetzt auch noch so extrem wie in den ersten 3 Monaten? Oder ist zwischendurch mal kurz was tragen schon okay? Wie handhabt ihr das? Ich bin z.b. Mehr außer atem, wenn ich den ...

von Sunshineangel, 19. SSW 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Was tragen eure Kleinen für Klamotten?

Zieht ihr den Mäusen Strampler an oder andere bequeme Sachen oder gibt es bei euch eher Jeans und Pullover etc.? Zu Hause ziehen wir unserer Kleinen noch die paar Strampler an, die noch passen, ansonsten eher bequem, wie Strumpfhose, weiche Hose und Pullover. Wenn wir ...

von Clivi8 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

BH tragen oder nicht?

Also hab echt genug gelesen: Empfehlung nummer 1: unbedingt in der Schwangerschaft BH weglassen, damit sich die Brustwarzen fürs Stillen abhärten! Empfehlung nummer 2: BH unbedingt tragen in der Schwangerschaft, damit die Brust gut abgestützt wird!?! Empfehlung nummer 3: ...

von cicack79, 16. SSW 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.