November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristeal am 20.12.2015, 21:57 Uhr

Was macht ihr so mit euren Babys ?

Wenn die Kleenen wach sind, was stellt ihr dann so für ein Entertainment mit ihnen an???

Meine ist ab frühen Abend stundenlang wach. ich weiss gar nicht so wirklich was ich mit ihr tun soll...außer rumtragen, singen, erzählen, auf die Decke legen, spazieren, ...hmmmm...sie ist 6 Wochen alt.
Noch ein paar Ideen?

lg kristina

 
3 Antworten:

Re: Was macht ihr so mit euren Babys ?

Antwort von Juleika285 am 21.12.2015, 4:21 Uhr

Das reicht doch eigentlich schon oder?
Du könntest sie noch etwas massieren, da gibts auch bei youtube ganz gute Anleitungen, wenn du keinen kurs machst.
Ich finde ja Rituale und Wiederholungen für kinder von Anfang an sehr wichtig. Vielleicht führt ihr da schon irgendwas ein?

Lg juleika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so mit euren Babys ?

Antwort von Bashra am 21.12.2015, 8:30 Uhr

Das ist schon genug für dieses Alter. Immerhin sollen sie ja nicht überfordert werden.
Ich mache es nicht anders. Herum tragen, spazieren gehen, erzählen, auf seine Reaktionen eingehen. Manchmal liegt er auch einfach nur da, schaut sich um und schläft irgendwann ein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so mit euren Babys ?

Antwort von lunalein90 am 21.12.2015, 9:17 Uhr

Genau das mache ich mit meinem Söhnchen auch
Er ist auch 6 Wochen jung und reicht völlig.

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.