November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von XY maus  am 22.07.2016, 13:52 Uhr

Vorstellungsrunde / Wer hat Lust

Hallöche,
Ich hab mir überlegt das wir hier mal ne Vorstellungsrunde machen.
Wer hat Lust

 
1 Antwort:

XY maus

Antwort von XY maus am 22.07.2016, 14:18 Uhr

Ich fang dann mal an.
Zu mir:
Ich heiße Sarah und bin 30 Jahre jung.
Seit 4 Jahre verheiratet und seit 11 Jahre in der Beziehung. Wir haben 1 Kind zusammen. Wohnen am Fuße der Schwäbischen Alb nämlich in Reutlingen. Wer Reutlingen nicht kennt. Reutlingen ist die Nachbarstadt von der Outlet City Metzingen

Zu unserer Tochter:
Rahel Katharina ist am 19.11.2015 in Tübingen in der Wanne auf die Welt gekommen.
Gestartet sind wir mit folgenden Daten Gewicht 3350 g Größe 51 cm.
Nach 8 Monaten ist sie 74 cm groß und wiegt 7500 g. Sie ist stolze Besitzerin von 2 Zähnen. Sie ist von Geburt an sehr aufgeweckt und hat einen hohen Bewegungsdrang.
Einschlafen ist nicht so ihrs man kann ja was verpassen.
Aber wenn sie schläft dann schläft sie.
Beikost naja des was Mama ißt das geht. Am liebsten noch die Mumi .

Was machen wir in unsere Freizeit?
Einmal gehen wir zu Lauf Mama Lauf und zum Musikgarten. Ansonsten versuche ich auch wieder ins DRK und JRK zugehen da ich da im Leitungsteam bin. Rahel geht da fleißig mit weil ihr Papa da auch voll dabei ist. Sportklettern tun wir auch noch

Wenn ihr noch fragen habt dann mal los

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.