November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl-2013 am 17.01.2016, 9:32 Uhr

Verzweifelt!

Hallo ihr Lieben,
ich bin einfach nur noch verzweifelt. Unser kleiner ist jede Nacht sb 2 Uhr wach und schläft nicht mehr ein. Stundenlang...oft bis 6 Uhr morgens. Ich vermute mal dass er überhaupt keinen Rhythmus hat. Er schläft tagsüber schon viel, aber ich kann ihn ja auch nicht wachhalten weil er sonst nur meckert und schreit. Ich weiß einfach gar nicht wie ich die Situation angehen soll. Unsere Große hatte damals von ganz alleine mit 6 Wochen einen super Rhythmus, hat von 19-7 Uhr geschlafen mit 2 Stillpausen. Der Kleine ist am Montag 6 Wochen und davon sind wir meilenweit entfernt. Ich geh grade echt am Stock.

 
1 Antwort:

Re: Verzweifelt!

Antwort von Chrissi78 am 17.01.2016, 11:38 Uhr

Hallo Babygirl,

nicht verzweifeln! Wenn unser Anton abends sehr aufgedreht ist, dann lege ich ihn erstmal auf die Activity-Decke, damit er nochmal richtig strampeln kann und anschließend ein beruhigendes Bad. Danach ist er sehr müde und schläft nach dem Stillen tatsächlich direkt ein und schläft dann fast 8 Stunden durch.

Baden kannst du natürlich nicht jeden Abend machen. Das wäre nicht gut für Babys Haut. Alternativ massiere ich ihn, bis er sich entspannt.
Vielleicht hilft dir das ja!

Oder du versuchst, ihm tagsüber mehr "Programm" zu liefern, wie z.Bsp. Spaziergang an der frischen Luft, Activitiy-Decke, Fliegerstellung und die Gegend erkunden...

Vielleicht schaffst du es, so den "Rhythmus" zu durchbrechen.
Viel Glück!

Liebe Grüße,
Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.