November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 17.12.2015, 21:02 Uhr

update uniklinik - leistenBruch + nabelbruch

Tag die Damen
waren heute in der Uni zur op planung bezüglich des leistenbruchs meines kleinen...kam raus - Bruch auf beiden Seiten und nabelbruch :-/ kleiner wird Mittwoch voraussichtlich operiert...mit dem Nabel warten wir noch...
oh mann es nimmt kein Ende! Der kleine muss jetzt schon so kämpfen :-/

 
2 Antworten:

Re: update uniklinik - leistenBruch + nabelbruch

Antwort von Lillallu am 18.12.2015, 3:52 Uhr

Klingt wild ich wünsche euch gutes gelingen u eine schnelle genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update uniklinik - leistenBruch + nabelbruch

Antwort von Juleika285 am 18.12.2015, 5:11 Uhr

Hallo,
Das ist ja zum Glück keine so komplizierte op. Alles Gute für den kleinen und dir ganz viel Kraft dafür. Es ist bestimmt nicht leicht ein baby in den op zu schicken. Fühl dich gedrückt!!!!
Schreib mal, wie es verlaufen ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelbruch

Guten Morgen ihr Lieben, Kennt sich hier jemand mit Nabelbrüchen in der Schwangerschaft aus? Bzw. hatte das jemand von euch mal und hat Erfahrung damit? In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Diesmal (22. ssw ) wölbt sich der Bauchnabel nach außen. Habe es noch ...

von MaryJFreiburg, 22. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Nabelbruch & Haut frage dazu !

Hallo zusammen, ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft von meiner Tochter einen Nabelbruch in der 24 SSW bekommen und diesen bis ende auch gehabt aber alles wieder oki geworden kann ich ihn bei der SSW jetztwieder bekommen ?? und ihn auch behalten wieder und hoffen ohne ...

von Mamax6 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.