November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juleika285  am 23.10.2016, 16:29 Uhr

Übung macht den Meister

Mein Sohn übt heute den ganzen Tag lang freihändig stehen! So süß und ausdauernd und es Klappt schon immer besser.

Sonnige Grüße

 
3 Antworten:

Re: Übung macht den Meister

Antwort von Niveauflexibel am 23.10.2016, 16:39 Uhr

Sehr toll,hoffentlich klappt es bei uns auch bald, wenn Lotti steht, schreit sie, als würde sie abgestochen, weil sie sich nicht bewegen kann :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übung macht den Meister

Antwort von Juleika285 am 24.10.2016, 15:59 Uhr

Auch nicht schlecht. Das fühltsich bestimmt an wie Fahrrad fahren oderschwimmen lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übung macht den Meister

Antwort von zwerg.nr.3 am 27.10.2016, 20:55 Uhr

hier auch!
frei stehen und sogar vier schritte bis zu Mama oder Papa
ich liebe es! Immer wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf in den 17. Übungsmonat & 1. IUI

Hallo Ihr Lieben! Ich muss ehrlich gestehen, meine Motivation hält sich absolut in Grenzen aber man findet sich halt damit ab, dass man einen Umweg gehen muss… Oder auch zwei oder drei… Da Clomifen + Progesteron nicht zum gewünschtesten Baby verhilft, machen wir diesen Monat ...

von MariaE1991 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übung

Übungswehen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 22. SSW und habe schon seit 2-3 Wochen fast täglich Übungswehen. Es ist mein zweites Kind. Wie sieht das bei euch aus? Mein Arzt sagt, das kann schon sein, aber er ist generell eh immer sehr zurückhaltend mit seinen Aussagen. Beim ...

von ZippZappZeppelin, 22. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übung

Latenzphase oder Übungswehen??

Hallo allerseits. Irgendwie sind wir ja alle jetzt im Endspurt, wie man auch an unseren Überschriften erkennen kann Ich habe zwar bereits eine Tochter, da war das aber alles nicht so. Jetzt habe ich seit Samstag ...

von Keksi927, 39. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übung

interessante Übungswehen

Einfach Mal so wollte ich berichten, wie die Übungswehen im Moment bei mir sind. Vielleicht geht es manchen von euch ja genauso? Oder ich bin ein Kuriosum Ich hab v.A. ab nachmittags kräftige Übungswehen, die ja noch nix zu heißen ...

von Keksi927, 38. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übung

Übungswehen? Senkwehen?

Hallo Mädels, ich hab seit gestern Nachmittag immer wieder so ein sehr unangenehmes Ziehen im Beckenbereich und im unteren Rücken … es fühlt sich auch tatsächlich an wie Krämpfe, aber nicht so stark dass ich dabei nicht mehr reden könnte deshalb denk ich mal nicht dass es ...

von hlot_st, 34. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übung

Übungswehen

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch so viel mit Übungswehen zu tun? Mittlerweile kommt das mehrmals täglich und manchmal mehrmals pro Stunde dass der Bauch ganz hart wird und ich dann viel schwerer atmen kann. Mein Gesicht und die Ohren werden dann gefühlt ganz warm und es ist wie ...

von mommytobe.1, 34. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übung

Übungswehen vs vorzeitige Wehen - wie erkenne ich das?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage (vor allem an die unter euch, die schon ein Kind haben): wie erkenne ich den unterschied zwischen Übungswehen und „echten“ vorzeitigen Wehen? ich habe momentan leider ziemlichen Stress… in der Arbeit ist endspurt da in 3 Wochen der ...

von hlot_st, 30. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übung

Übungswehen?

Nun merke ich auch etwas. Ich bin ja täglich so viel beschäftigt, viel Action, da muss ich echt bewusst Pausen machen, sonst wird das bald nicht mehr spaßig. Jedenfalls habe ich mich eben kurz hingesetzt und seit gestern frisch in der 27.ssw....eine "Wehe". Und ...

von Andee92, 27. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übung

Übungen der Gebärmutter

Heute ist es mir so richtig aufgefallen, auch wenn ich das gelegentliche Anspannen der Gebärmutter schon länger hin und wieder spüre. Habe vor 1,5 Wochen meine Gynäkologin drauf angesprochen. Ich meine mich zu erinnern, dass sie es „Übungen der Gebärmutter“ nannte - damit ...

von Renilein9, 26. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übung

Übungswehen?

Hallo an Alle! Ich hab mal ne Frage: hat von euch schon jemand Übungswehen? Bin gerade Mitte der 20.SSW und hab vor 2 Tagen so eine richtige Beule knapp unterm Bauchnabel gehabt - sichtbar und sehr hart beim angreifen (wie ne kleine Kugel) … zuerst dachte ich kurz es wär das ...

von hlot_st, 20. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.