November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra  am 03.03.2016, 18:07 Uhr

Trinkverhalten

.. meines SOhnes macht mich verrückt. Es gibt Tage da trinkt er seine 120ml bis vielleicht auch mal 150ml ganz ( mehr will er dann nicht ). Dann gibt es Tage da trinkt er so gut wie gar nichts und wenn doch, dann vielleicht 50 bis 70 ml. Wobei er dazwischen viele Flaschen weg lässt..

 
4 Antworten:

Re: Trinkverhalten

Antwort von Tamara1980 am 03.03.2016, 18:25 Uhr

meine trinkt früh, mittag, abend und nachts eine flasche mit 170 bis 210 ml etwa. jetzt abends hat sie mal wieder 40 ml über gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von Reni1990 am 03.03.2016, 20:08 Uhr

Bei meiner Kleinen ist das auch sehr unterschiedlich. Sie trinkt tagsüber im Schnitt 130 ml, dann aber wieder nur 50 ml oder 80 ml. Nachts dagegen ist sie eine gute Trinkerin. Da sind es gern mal an die 200 ml.

Aber wie man sieht, es variiert. Hab mir anfangs totale Sorgen gemacht und bin sogar deswegen zum Arzt.
Da sie aber gut zunimmt, passt alles!
Wir haben ja schließlich auch nicht immer gleich viel Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von Lillallu am 03.03.2016, 22:03 Uhr

Da ich stille kann ich nicht sagen wieviel sie trinkt aber ich hab bei mein sohn gemerkt wo er angefangen hat zu essen das es tage gan wo er wie ein erwachsener aß u tage wo er fast nichts gegessen hat...u sowas scheint normal zu sein weil sie ein natürlichen sättigungsgefühl haben u mehrere mamis haben mir dieses verhalten bestätigt....ihr kennt ja auch es gibt ja gerichte die fühlt man 3 tage im bauch &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von Locken-Rocken am 04.03.2016, 16:31 Uhr

Ist bei uns auch so, nur das ich eben stille. Da sieht man ja gar nicht was die Babys zu sich nehmen. Ich weiß aber von meinem Großen, dass das sehr unterschiedlich sein kann, vor allem wenn man nach Bedarf füttert. Wenn die Kleinen gut gedeihen und fit sind, ist alles im grünen Bereich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.