November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familienschatz2402 am 17.12.2015, 16:40 Uhr

tandemstillen und update

Hallo in runde, ich hoffe alle kranken sind auf dem weg der Genesung und alle gesunden bleiben gesund. Bei uns ist alles gut. Maria ist nun schon drei Woche alt und wiegt schon fünf Kilo. Unglaublich:) sie ist den ganzen Tag bei mir im Tuch oder auf dem arm. Es ist schön aber ab und an auch anstrengend. Nachts klappt auch sehr gut. Zum Glück. Jetzt noch zu meiner frage, hier gab es doch mal eine Mama, die auch vorhatte tandem zu stillen. Gibt es dich hier noch? Wie läuft es bei euch? Ist das ältere kind eifersüchtig oder nicht? Anfangs war ich sehr froh meine mittlere Tochter noch zu stillen, da ich so viel milch habe. Maria hat das allein gar nicht geschafft. Inzwischen hat es sich gut eingependelt. Hoffe aber trotzdem, dass ich im nächsten Jahr so langsam nur noch ein stillkind habe :) liebe Grüße an alle

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.