November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chichi2016 am 06.03.2016, 21:02 Uhr

Tabletten während der Schwangerschaft

Hallo zusammen.
Ich habe von meiner Frauenärztin Tabletten zur Gebärmutter schleimhaut Stärkung (utrogest) bekommen. Und natürlich habe ich mir auch die packungsbeiöage und Nebenwirkungen durchgelesen. Die häufigste Nebenwirkung sind Depressionen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut für das Kind sein kann. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Tabletten und kann mir diese mitteilen?

 
2 Antworten:

Re: Tabletten während der Schwangerschaft

Antwort von phoebe87 am 09.03.2016, 21:38 Uhr

Hi...ist ok kannst du nehmen ABER ob es wirklich hilft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten während der Schwangerschaft

Antwort von augustzwerg am 29.03.2016, 9:17 Uhr

Ich habe sie auch genommen ... ohne Nebenwirkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tabletten während der Schwangerschaft

Hallo zusammen.  Ich habe von meiner Frauenärztin Tabletten zur Gebärmutter schleimhaut Stärkung (utrogest) bekommen. Und natürlich habe ich mir auch die packungsbeiöage und Nebenwirkungen durchgelesen. Die häufigste Nebenwirkung sind Depressionen. Ich kann mir nicht ...

von chichi2016 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tabletten, Schwangerschaft

Tabletten während der Schwangerschaft

Hallo zusammen. Ich habe von meiner Frauenärztin Tabletten zur Gebärmutter schleimhaut Stärkung (utrogest) bekommen. Und natürlich habe ich mir auch die packungsbeiöage und Nebenwirkungen durchgelesen. Die häufigste Nebenwirkung sind Depressionen. Ich kann mir nicht ...

von chichi2016 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tabletten, Schwangerschaft

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Biochemische Schwangerschaft oder ?

Hallo ihr Lieben, Ich glaube ich schnalle mich erstmal wieder ab, solange die Blutung noch nicht da ist bleib ich aber sitzen. Meine Testreihe sieht leider nicht so gut aus und ich glaube es läuft auf eine Biochemische Schwangerschaft heraus .. abwarten ob und wann die ...

von Blueberrycrumble, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Update zur Schwangerschaft

Ich danke euch noch mal ganz herzlich fürs Daumen drücken! Die Schwangerschaft sitzt an der richtigen Stelle und es konnte eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden. Die Spirale war tatsächlich nach unten gerutscht, was ich aber nicht gespürt habe. Sie wurde nun ...

von heli89 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Als ich meine Periode nicht bekommen habe war ich schon sehr verwundert da ich meine Tage alle 28 Tage pünktlich bekomme, ich habe trotzdem 3 Tage gewartet und am 11.03.2023 habe ich mich zu einem Schwangerschaftstest gewagt, der im Anschluss auch positiv ...

von madlen2k, 5. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Arbeitsplatzwechsel aufgrund der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin in der 7. SSW. Da mein Arbeitsplatz leider zu gefährlich, während der Schwangerschaft ist, musste ich meinen Arbeitgeber bereits frühzeitig über meine Schwangerschaft informieren. Ich arbeite in einem großen Unternehmen in der Produktion und nun ...

von Olivia3, 7. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.02.2023 positiv getestet und könnte glücklicher nicht sein :) Mein Freund und ich (beide 28 Jahre alt) haben seit Oktober 2022 nicht mehr verhütet und nun hat es geklappt. Natürlich hat man Anfangs immer ein wenig Angst, gerade in ...

von KSchüli, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

3. Schwangerschaft 39 ssw, 38+2, Gebärmutterhals 2 cm, eipolllösung

Hallo meine lieben mitkugelnden, Wie ich euch Montag schon berichtet habe, habe ich seit Samstag Durchfall, unterleibschmerzen und immer wieder einen harten Bauch und Druck nach unten. Nun war ich heute beim Frauenarzt weil der Durchfall schlimmer geworden ist und ich diese ...

von Silvana0908 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.