November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juleika285  am 22.12.2015, 20:15 Uhr

Stillfrage

Hallo ihr Lieben,
Mein kleiner ist jetzt 3 wochen alt und trinkt neuerdings bei jeder Mahlzeit nur an einer brust und ist dann satt. Ist das bei euch auch so?
Er meldet sich meistens ziemlich pünktlich alle 3 std.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Stillfrage

Antwort von Locken-Rocken am 22.12.2015, 20:24 Uhr

Bei uns ist es unterschiedlich, mal trinkt er an beiden, mal nur an einer Brust. Meine Hebamme hat gesag wenn das Baby von einer Seite satt wird und trotzdem gut zunimmt, ist das völlig ok.

Ich nehme an bei mir liegt es daran, dass immer ziemlich viel Milch fließt, so dass der Zwerg manchmal mit Schlucken nicht mehr hinterher kommt. Dann ist er nach einer Seite bedient...

Allgemein kann man sagen, wenn das Baby regelmäßigßig volle Windeln hat und gut zunimmt und auch sonst fit ist, muss man sich keine Gedanken mchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillfrage

Antwort von Kristeal am 22.12.2015, 20:45 Uhr

Ja bei uns auch - fast immer nur eine Brust pro Mahlzeit . wir kommen gut damit klar .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillfrage

Antwort von Juleika285 am 23.12.2015, 0:57 Uhr

Ja, volle windeln haben wir auch und eindeutig mehr speck auf den rippen als vor einer woche. Na dann entspann ich mich mal wieder.
Gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillfrage - Brüste explodieren bei längerer Stillpause

Hallo Stillmamis, ist es bei euch auch so, dass eure Brüste unangehm spannen und fest werden wie beim Milcheinschuss, wenn euer Baby mal länger schläft? Meine Lütte schläft nun nachts auch mal 5 Stunden am Stück. Nach 3-4 Stunden wache ich aber immer wieder auf, ...

von Elsbeth 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillfrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.