November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locken-Rocken am 21.12.2015, 10:02 Uhr

Spuckkinder...

Huhu zusammen,

ich hatte ja die Hoffnung, dass unser Zweiter nicht so ein Spucker wird, wie unser Großer aber seit gestern habe ich die aufgegeben. Bisher war es immer nur etwas Milch, was hochkam, gestern war es dann erstmalig ein ganzer Schwall. Alles schön über meinen Mann, der ihn gerade auf dem Arm hatte. Der ist voll erschrocken...

Jetzt heißt es wieder umziehen, waschen, umziehen, waschen.....

Naja, man sagt ja Speikinder sind Gedeihkinder, Augen zu und durch.

Wem geht es denn auch so ? Man fühlt sich doch immer gleich besser wenn man nicht alleine ist mit seinen Problemchen....

 
10 Antworten:

Re: Spuckkinder...

Antwort von Lola88 am 21.12.2015, 11:53 Uhr

Hier wir
Genua so wie bei Kind 1. Hatte auch gehofft diesesmal verschont zu bleiben. Zum Glück habe ich genug spucktücher gekauft.
Naja wenigstens haben wir keine Koliken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkinder...

Antwort von Kristeal am 21.12.2015, 13:52 Uhr

Meine Große war ein Spuckkind. Die Kleine (bisher) nicht . Aber Speikind gleich Gedeihkind. Ein halbes Jahr lang hat sie gespuckt, gespuckt, gespuckt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkinder...

Antwort von Locken-Rocken am 21.12.2015, 14:28 Uhr

Ja, zum Glück habe ich auch genug Spucktücher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkinder...

Antwort von November2015 am 21.12.2015, 15:22 Uhr

Hier auch.
Ist ja mein erstes Kind und am Anfang hab ich mich auch total erschrocken und immer Angst gehabt, dass sie nicht genug trinkt. Aber die Zunahme ist super. Da bin ich schon beruhigter. Ich bin aber auch viel mit waschen, umziehen und wieder stillen beschäftigt am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkinder...

Antwort von Niveauflexibel am 21.12.2015, 17:03 Uhr

Juhu ja hm ich hatte ja anfangs mit allem Glück. Mausi hat nur geschlafen, getrunken und nur gemeckert wenn die Windel voll war. Und nun?- schreien, spucken, schreien, spucken und das trotz der Mumi. Naja wird schon werden.

Mein Sohn hatte mit nem halben Jahr den Rotavirus, dass war anstrengend, da hab ich bis zu 5 Maschinen am Tag waschen können, weil er nix mehr zum anziehen hatte. Immer wenn er eine Flasche bekam, kam es auch schon wieder raus und das ganze 10 Tage, da ging ich echt am Stock.
Hoffe es bleibt uns diesmal erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkinder...

Antwort von Locken-Rocken am 21.12.2015, 18:20 Uhr

Ich dachte anfangs auch, was für ein entspanntes, genügsames Baby und dann fing es an. Schlafen am liebsten nur noch auf dem Arm, Blähungen, Spucken, der erste Schnupfen und jetzt auch noch Mundsoor....na prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkinder...

Antwort von Lola88 am 21.12.2015, 20:00 Uhr

Boa ne Mundsoor hatte mein großer mit 5 Wochen auch.
Alles so überflüssige Sachen
Wünsche euch das es schnell vorbeigeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkinder...

Antwort von Locken-Rocken am 21.12.2015, 20:21 Uhr

Danke, ich hoffe auch, dass wir es schnell in den Griff bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkinder...

Antwort von DieMine am 21.12.2015, 22:30 Uhr

Ich hatte das beim Großen auch. Jetzt beim kleinen waren es zwei Tage dann habe ich die Stillzeit einfach halbiert und alles war gut. Jetzt bekommt er nur eine Seite für so 8-10 Minuten und kommt dann nach so 4-5 Stunden wieder. In der Nacht dann auch mal 6 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckkinder...

Antwort von lilllla am 22.12.2015, 20:39 Uhr

Man nennt das Cardiainsuffizenz( der Magenschliessmuskel) ist schwach! Bei uns ists halt so..nicht weiter tragisch lt FA,da er brav zunimmt. Viel zum Waschen hat man halt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.