November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valerie1980 am 12.05.2016, 6:38 Uhr

Sie kann sitzen

Meine Maus kann seit gestern ohne Hilfe sitzen
Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, wo ist mein kleines baby hin?

 
4 Antworten:

Re: Sie kann sitzen

Antwort von Kristeal am 12.05.2016, 12:08 Uhr

Oh jaaaaaa, die Zeit...

Meine dreht sich noch nicht mal. Scheint grobmotorisch so eine langsame schnecke zu sein ,wie ihre Schwester ! Die war erst mit neun Monaten soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kann sitzen

Antwort von Bine83 am 12.05.2016, 21:32 Uhr

Waaas? Sie setzt sich von selbst auf?
Also meine is schneller als die große Schwester, dreht sich aufn Bauch, zurück, macht "Situps" aufm Rücken, Popo hoch zum "Robben" aufm Bauch- aber von sitzen noch meilenweit entfernt. Außer halt auf meinem Schoß. Geboren übrigens am 30.11.

Glückwunsch zu den Fortschritten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kann sitzen

Antwort von Locken-Rocken am 12.05.2016, 23:36 Uhr

Die Zeit fliegt...

Unser Kleiner (30.11.) kann auch noch nicht frei sitzen. Im Hochstuhl geht es schon aber das soll man ja nicht machen, so lange sie es nicht wirklich können.

Er dreht sich munter auf den Bauch und in Rückenlage hebt er den Po auch schon an. Er dreht immer seine Hände hin und her und schaut dabei fasziniert zu. Alles wird und will betatscht und in den Mund genommen werden. Mittlerweile hat er auch schon beide unteren Schneidezähne. Er liebt es wenn man mit ihm kuschelt und schmust. Der Große mag das nicht so gerne.

Mal sehen was als nächstes kommt. Ich hab ganz vergessen, wie spannend das alles ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kann sitzen

Antwort von SandraSe am 26.05.2016, 23:41 Uhr

Supii. Meine Kleine (geb am 20.11.) Kann auch seit ner Woche frei sitzen. Sich selbst aufsetzen schafft sie es noch nicht.
Robben tut sie und dreht sich auf den Bauch. Vom Bauch zurück hat sie noch Probleme. Der rechte Arm kann sie einfach nicht strecken, bleibt immer unterm Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unangenehmer Druckschmerz beim Sitzen

Hallo liebe werdene Mamis, ich komme am kommenden Freitag in die 8.SSW. Seit Anfang der 7.SSW habe ich beim Sitzen am Schreibtisch sehr unangenehmen Druckschmerz in der Gebärmuttergegend. Seitdem habe ich auch ganz ganz leichten hellbraunen Ausfluss (ist etwas weniger geworden ...

von Frischling, 7. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Selbstständiges Sitzen?

Hallo ihr Lieben. Es wird ja immer wieder gesagt, dass man die Kleinen erst in den Buggy oder Hochstuhl setzen soll, sobald sie selbstständig sitzen können. Unser Sohn passt schon lange nicht mehr in die Wanne vom Kinderwagen und wir benutzen seitdem den Buggyaufsatz in ...

von Steffi-86 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen/krabbeln/schlafen

Hi ihr Lieben, die Minnies sind jetzt gut 6 Monate kann eins schon sitzen oder gar krabbeln? Sobal Niklas sitzt ist ein neuer Autositz fällig.. diese Nacht hat er das erste mal durchgepennt von 19.20 Uhr bis 7 Uhr. Ich war die halbe Nacht wach weil ich Geschrei vermutete aber ...

von atommaus87 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen im Fahrradanhänger

Huhu. Ich geister gerade auf der Thule Seite rum und lese folgendes: Verwenden Sie dieses Produkt nur bei Kindern, die nicht ohne fremde Hilfe sitzen können und 1 bis 10 Monate alt sind, weniger als 10 kg wiegen und kleiner als 75 cm sind Öhm.... Sitzen kann er. Bei der ...

von Senseo 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich habe mir vorgenommen hier Sitzen zu bleiben:)

Da ich jetzt eine Pause gelegt habe und somit im Februar wieder hoffen darf setzt ich mich schon mall hier hin. Ich hoffe ich darf mitfahren Frohes Neues und Gesundes Jahr und hoffe das vieeeeeelleee Babys kommen in diesem Jahr ...

von Yildiz 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

vielleicht darf ich diesmal sitzen bleiben

Hallo ihr lieben Habe gestern spät mittag und heute morgen ganz schwach positiv getestet Meine Angst ist klar das doch wieder die Mens kommt. Letzten Monat genau so aber da waren die Tests schwächer als heute. Freue mich so langsam nach der Fehlgeburt ...

von StolzeMamavonJulian, ?. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

ich kann nicht mehr im wohnzimmer sitzen!

Zum Glück ist es bald so weit und wir ziehen um.. Ich kann nicht mehr im wohnzimmer sitzen. Wir haben ja einen kleinen Zoo bestehend aus spinnen, schlangen und einer Katze und die terrarien sind alle im wohnzimmer deshalb ist da immer 30 grad. In der neuen Wohnung bekommt mein ...

von Melluschka, 24. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Wie lange in der Sonne sitzen?

Heute scheint die Sonne so toll - ich krank geschrieben, also raus auf den Balkon. Schön eingecremt und halbe Stunde in die Sonne. Habe mir ein Frises Buch auf den Bauch gelegt, so fühlte sich mein Bauch nie heiß an. Wie lange würdet ihr max. Ein Sonnenbad machen??? LG ...

von Lily85, 10. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Druck beim Sitzen

Hallo, ich habe eine Frage an euch Novembermamis. Seit einer Woche habe ich immer wenn ich sitze einen extremen Druck auf der Gebärmutter, das beim Aufstehen in ein leichtes Stechen übergeht. Ich war beim US, momentan alles top I O, dennoch soll ich mich schonen und das Drücken ...

von Jozana, 12. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.