November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickemama112 am 23.02.2016, 14:05 Uhr

sie hat sich gedreht!

Heute hat sich unsere dicke Laus das erste mal vom Rücken auf dem Bauch gedreht.

Nach ner Minute hat sie dann allerdings gemeckert, weil ihre arme unter ihrem Körper lagen und sie sich so nicht abstützen konnte.

 
4 Antworten:

Re: sie hat sich gedreht!

Antwort von Locken-Rocken am 23.02.2016, 21:44 Uhr

Unser Zwerg (12 Wochen ) übt auch schon kräftig, es fehlt nicht mehr viel. Heute hat er sich zweimal aus der Bauchlage auf den Rücken zurück gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat sich gedreht!

Antwort von Clivi8 am 23.02.2016, 22:51 Uhr

Das ist ja schön! Unsere dicke Biene zappelt jetzt schon, aber Seitenlage oder gar Drehen ist noch weit entfernt. Sie ist jetzt 15 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat sich gedreht!

Antwort von Babygirl-2013 am 24.02.2016, 7:34 Uhr

Super! Sie entwickeln sich so schnell das ist unglaublich. Unser Kleiner (11 Wochen) dreht sich jetzt auf die Seite...ist also auch schon fleißig am Üben. Und er fängt jetzt an gezielt zu greifen...zb nach den Tieren am Mobile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat sich gedreht!

Antwort von summernight12 am 24.02.2016, 7:58 Uhr

meine ist glaub ich viel zu faul dafür sich zu bewegen :D strampeln ja, aber drehen..ne danke, kann mama selber machen ;)
ist jetzt 17 wochen.
liegen will sie generell so gar nicht gerne, am liebsten würde sie ja sitzen und gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.