November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1709 am 08.01.2016, 7:40 Uhr

Schwindelig..

Morgen Mädls..
Viell könnt ihr mir weiterhelfen u mir nen Rat geben oder so..
Seit Tagen is mir ständig schwindlig. Lieg grad mit dem Kleinem im Bett u dreh mich auf die Seite u da is es scho wieder. Mir drehts der Kopf.. Wenn ich meine Augen zumach drehts mich.. Is doch echt komisch..

 
2 Antworten:

Re: Schwindelig..

Antwort von Niveauflexibel am 08.01.2016, 8:01 Uhr

Hey, vielleicht bewegst du dich zu ruckartig?, trinkst du genügend?, vielleicht hast du auch einen Eisenmangel.
Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig..

Antwort von Locken-Rocken am 08.01.2016, 13:53 Uhr

Dreht es dich immer nur kurz oder länger ?

Gibt natürlich mehrere Möglichkeiten. Vielleicht hast du Probleme mit der Halswirbelsäule. Beim Stillen nimmt man auch oft eine Körperhaltung ein, die sich auf Nacken und Schulter negativ auswirkt. Vielleicht hat sich auch was verklemmt....im Endeffekt hilft vermutlich nur der Gang zum Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindelig

Hey ihr Lieben, Hatte vorher eine Schwindel Attacke und ein Flimmern in den Augen. Hat für 1 Minute angehalten. Habt ihr das auch schon mal gehabt? Ich bin gerade in der Küche gestanden und habe geschnippelt als es los ging

von Lili1311 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

Keine Übelkeit aber total schwindelig

Hallo Mädels, mir ist eigentlich nur selten schlecht, spucken musste ich bisher gar nicht, aber seit zwei Wochen ist mir morgens immer total schwindelig. Letztens bin ich deshalb sogar umgefallen, zum Glück wieder zurück in mein Bett. ...

von Schnullertante, 10. SSW 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

Mir ist soooo schwindelig ...

und das nervt sooo. Sonst habe ich gar nix. Heute ist es wirklich besonders schlimm. Man denkt immer, man hat zu wenig gegessen, aber daran kanns nicht liegen Ich hoffe, das geht schnell wieder ...

von Sonne201, 8. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

mir ist sooo schwindelig..

man mädels...mir ist grad wieder so schwindelig gewesen das es mir schon angst macht..hab brei gekocht und musste mich erstmal setzen.. das kommt sicher vom wetter..hatte das letze schangerschaft nämlich nicht.. puhh..sorry musste mal ...

von Maddy1304, 10. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.