November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg am 22.01.2016, 6:02 Uhr

schreikind - ostheopath

Hallo wir waren gestern beim ostheopath und was kam raus ? Unsere Maus ist ganz schief ... sie hat Blockaden vom Hals bis in die Hüfte . Deswegen ist hier auch viel Gebrüll. Finde es heftig das unser Kinderarzt nichts genaues gesagt hat oder ob sie das nicht gesehen hat ?!
Am 2.2 müssen wir zur 2. Behandlung .
Gestern ist Maus innerhalb von 30 Minuten eingeschlafen was sonst 1-2 Stunden dauert , und das mit ein grinsen .
Ich werde weiter berichten ob eine Änderung kommt . Ich bin froh das wir diesen Weg gewählt haben .

 
9 Antworten:

Re: schreikind - ostheopath

Antwort von dickemama112 am 22.01.2016, 8:03 Uhr

Das freut mich riesig für euch!
Ich weiß wie belastend so eine Situation ist, unser Sohn war auch ein schreibaby, leider lag es bei ihm nicht an Blockaden, wir mussten es einfach vier Monate aussitzen.

Berichte mal weiter wie sie sich macht, ich drücke ganz fest alle Daumen (und Zehen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreikind - ostheopath

Antwort von MaViMa am 22.01.2016, 12:39 Uhr

Schön das es dir hilft. Ich bin mit all meinen Kindern nach der Geburt zum osteopath. Ich drück euch die Daumen das es jetzt besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreikind - ostheopath

Antwort von Kristeal am 22.01.2016, 15:59 Uhr

hey, ich finde es immer wieder unglaublich, was osteopathen hinbekommen!
ich bin sicher, dass der eurem baby helfen kann und sich eure situation bald vollend entspannen wird!
es bestärkt mich darin, mit meiner kleinen auch bald einen osteopathen aufzusuchen!
lg kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreikind - ostheopath

Antwort von lilllla am 22.01.2016, 20:38 Uhr

Super! Wir haben kommenden Fr einen Termin ! In Ö muss man die Kosten selber tragen! 80€ Stunde
Ich lasse meine beiden Kids anschauen-- aber hauptsächlich wegen der Wutanfälle und Allergien der grossen Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreikind - ostheopath

Antwort von Lillallu am 23.01.2016, 6:56 Uhr

Ich hab meine kids auch nach der geburt der osteopatin vorgestellt...weil ich war so verschoben wo ich dachte bei so eine kraft kann das kind nicht blockadenfrei sein....war auch so....meine tochter hat auch viel geschrien u tut es nach 2 mal osteo immer noch....bei ihr ist das problem das sie schlecht abschalten kann zum einschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreikind - ostheopath

Antwort von augustzwerg am 23.01.2016, 7:44 Uhr

Ja das einschlafen ist hier auch mit ein großes Problem . Wir zahlen pro Sitzung 60€ bekommen aber ein teil von der Krankenkasse zurück erstattet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreikind - ostheopath

Antwort von Winterkind09 am 23.01.2016, 10:26 Uhr

Kannst du mal berichten, ob ihr heute auch einen Schreitag habt? Mein kleiner war nach dem Besuch beim Osthepathen auch total entspannt, aber den Tag danach war er dermaßen unruhig, dass selbst unsere erfahrene Hebamme keinen Rat mehr wusste. Inzwischen ist er aber wesentlich ausgeglichener geworden, krümmt sich nicht mehr so häufig in die überstreckte Bananenstellung und konzentriert sich jetzt auf seine Umwelt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreikind - ostheopath

Antwort von augustzwerg am 24.01.2016, 7:15 Uhr

Seit der Behandlung am Donnerstag hat sich folgendes bisher geändert :
- abends schläft sie innerhalb von 30 min. Friedlich ein , vorher 1-2 std mit Gebrüll
- nun dreht sie ihren Kopf besser , nimmt auch mal links in Anspruch .
- über den Tag etwas entspannter , aber auch noch Gebrüll .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreikind - ostheopath

Antwort von Winterkind09 am 24.01.2016, 13:39 Uhr

Also hat es auch etwas bewirkt? Ich habe den Eindruck dass mein kleiner seitdem wesentlich entspannter ist, inzwischen will er wenn er wach ist viel sehen, er schreit nicht mehr so schrill und macht sich nicht direkt steif, vorher konnte man ihn manchmal nicht mal richtig festhalten, weil er sich so verkrümmt hat. Wir gehen in zwei Wochen auch noch einmal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.