November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 21.03.2016, 10:16 Uhr

neues von uns ....

Hallo...Wollte euch ein paar News erzählen; -)
Mein kleiner hat nun seid gut 4 wo einen Katheter, gebracht hats leider nichts seine werte sind trotzdem schlechter geworden :-/ darum steht die op für in 2 wo.fest. anti reflux Plastik. ..erst die übel Seite dann die übel aber ein bisschen bessere Seite*
Erkältung quält uns alle jetzt seid 6 wo aber los werden wir es nicht :-/. Wir sind jetzt 22 wo alt! Köpfchen kann er leider auch noch nicht halten (vielleicht 2-3min). Essen fangen wir noch nicht an, da er keine Anzeichen macht und jetzt eine schwere Zeit vor uns liegt...da warten wir lieber :-).
So so viel von uns...euCh alles gute!

 
3 Antworten:

Re: neues von uns ....Nachtrag

Antwort von phoebe87 am 21.03.2016, 10:20 Uhr

....wir haben immer noch Größe 56 und wiegen tut er so knapp 4 kg...
Drehen macht er noch^ keine Anstalten( mit Katheter ) auch schwierig. Letzte Woche hat er die Nottaufe*bekommen da ich ihn unbedingt vor den großen op s taufen lassen wollte und bei uns vor Ostern nicht getauft wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von uns ....

Antwort von Juleika285 am 21.03.2016, 15:18 Uhr

Hey phoebe87,
ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass die Op hilft und der kleine danach gut wachsen und gedeihen kann und dann kann er bestimmt auch die körperliche Entwicklung aufholen. Vielleicht kann dabei ja eine Physiotherapie oder so noch Unterstützung geben. Bei solchen Neugeborenenmaßen wird er bestimmt keine Kraft dazu haben.
Alles Liebe und eine schnelle Genesung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von uns ....

Antwort von Christabella am 22.03.2016, 19:52 Uhr

Alles alles Gute. Voll schlimm was ihr so durch macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.