November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locken-Rocken am 13.01.2016, 14:34 Uhr

Muss mal jammern....

Ich weiß, einige hier haben durchaus schlimmere Probleme als ich aber ich muss jetzt trotzdem mal Dampf ablassen.

Wir sind seit der Geburt irgendwie alle dauerkrank. Die erste Erkältung hatte die ganze Family nach 2 Wochen. Dann hatten wir Mund/Brustsoor, zwischendurch hatte ich ne Brustentzündung und jetzt hat der Zwerg den zweiten Schnupfen und bei mir fängt es auch schon wider leicht an. Bei mir ist aber die erste Erkältung noch gar nicht so recht weg. Mein Mann und ich hatten fast keine Stimme mehr. Haben nur noch rum gekrächzt. Mein Immunsystem scheint nicht ganz auf dem Damm zu sein.

Geht es wem genauso? Und wird das jetzt Dauerzustand wenn man mehrere Kids im Haus hat?

Und vielleicht hat jemand noch einen Tipp, wie ich mein Immunsystem wieder flott bekomme. Ja ich weiß, gesunde Ernährung, frische Luft, Sport aber gibt es vielleicht ein Geheimrezept oder hat schon mal jemand so eine Immunaufbaukur gemacht, bringt das was?

Freue mich auf eure Antworten....

 
6 Antworten:

Re: Muss mal jammern....

Antwort von lilllla am 13.01.2016, 15:37 Uhr

Ja hier! Zuerst war der Kleine erkältet!!! Dann die viele Kotzerei! Jetzt wieder starke Blähungen! Meine Tochter ist trotzig!Heute gabs noch grosse Probleme mit dem Tauftermin!!! Wir haben alles ausgemacht im Gasthaus jetzt hat der Pfarrer den Termin vergeben weil er vergessen hat einzutragen!! Muss jetzt alles ab bestellen!bin am Rande des Nerven zusammen Bruches!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern....

Antwort von Locken-Rocken am 13.01.2016, 15:55 Uhr

Oh ja, die Blähungen habe ich ja ganz vergessen. Hab mich vorgestern mit Lefax und Bigaiatropfen eingedeckt. Bei uns fangen sie immer morgens gegen fünf/sechs an, echt nervig weil keiner mehr schlafen kann. Heute dann mal keine Blähungen, dafür eben die Rotznase. Es könnte ja ausversehen langweilig werden.

Das mit der Taufe ist ja echt ärgerlich. Wir haben uns erstmal dagegen entschieden auch beim Großen schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern....

Antwort von lilllla am 13.01.2016, 16:21 Uhr

Ja und vor allem mega peinlich für uns!!
Tauftorte ,alles muss abbestellt werden!!!
Taufe gehört Traditionsmässig dazu bei uns! Hab auch nichts dagegen Prinzipiell!!
Aber habe jetzt lange die Schnauze genug davon! Wird sicher erst wieder im Frühsommer ein Thema werden!!! Und mein Mann muss alles ausmachen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern....

Antwort von Niveauflexibel am 13.01.2016, 17:42 Uhr

Muss auch mal sein!!!

Vielleicht versucht ihr alle mal ne Vitaminbehandlung, würde euch das empfehlen, nur weiß ich nicht, ob du es beim stillen nehmen darfst.

http://www.body-attack.de/Taxofit-Vitamin-B12.html?utm_source=Google&utm_medium=Produktsuche&utm_campaign=MerchantCenter&gclid=CO3K6N6Ep8oCFSoEwwod7vEH2Q#

Für dein Kind kannst du Sanotol+Eisen holen, das hilft bei uns immer beim Vorbeugen.


Ich drück die Daumen,dass ihr alle schnell wieder fit werdet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern....

Antwort von Niveauflexibel am 13.01.2016, 17:44 Uhr

Besorg dir mal das

http://images.medpex.de/medias/hdZsUU9tOhV27DeVnFIVka-30.jpg

Haben wir im Krankenhaus bekommen und seitdem hat Lotti keine Blähungen mehr. Ist teuer, aber scheint effektiv zu sein1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern....

Antwort von Juleika285 am 14.01.2016, 3:06 Uhr

Huhu,
Ersteinmal alles Gute für euch! Das ist ja nicht schön. Manchmal scheint irgendwie der Wurm drin zu stecken, was?

Meine Heilpraktikerin hat mit mir eine immuner mit Propolis gemacht. Kann man als Kapseln bei DM oder in der Apotheke kaufen. Mindestens 3 Wochen lang machen.
Ich persönlich finde aber Schüssler Salze am wirksamsten. Kann ich nur sehr empfehlen. Was du da nehmen musst, würde ich googlen.

Viel Erfolg! Und Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.