November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 22.12.2015, 14:27 Uhr

Morgen geht s los...op-Tag!!!!

Hi...
morgen wird meine Maus operiert :-/ bin schon mega aufgeregt und hab angst...er ist ja noch so klein...und wirklich kräftig ist er auch nicht, hat jetzt 700gr in 7 wo.zugelegt.

 
3 Antworten:

Re: Morgen geht s los...op-Tag!!!!

Antwort von Tamara1980 am 22.12.2015, 16:26 Uhr

dann wünsch ich für die OP mal Alles Gute und schnelle Erholung danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht s los...op-Tag!!!!

Antwort von Jessi1709 am 22.12.2015, 17:01 Uhr

Von uns auch alles Gute. Versuch ruhig zu bleiben,dein Kleener spürt deine Aufgeregtheit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht s los...op-Tag!!!!

Antwort von Juleika285 am 22.12.2015, 18:54 Uhr

Alles gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namen des Opas

Hallo ihr lieben, wir haben in der letzten Woche erfahren, dass ein kleiner Junge in meinem Bauch wächst Für mich war immer klar, dass der zweite Name für ihn der Name von meinem verstorbenen Vater sein soll (Lutz). ...

von Katrin112019, 23. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP überstanden (endlich)

Ich wollte nur berichten dass wir es jetzt endlich geschafft haben.. Die Hoden sind jetzt dort wo sie hingehören. Am Mittwoch wurde mein Schatz endlich operiert (eine OP die ja nun schon seit Oktober geplant ist...) Leider hat sich alles etwas verschlechtert und der Hoden ...

von subidu 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wir freuen uns mal gaaanz optimistisch mit

Ihr Lieben, eigentlich saßen wir schon im September-Bus. Leider gab es Komplikationen, der HCG Wert stieg nur sehr langsam bis wir dann eine Ausschabung in der 6ten Woche hatten. Vor unserem Schatz im September 2014 (der hier gerade fiebernd neben mir schläft

von stemar12, 4. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Heute noch OP

Hey ihr Lieben. Nachdem mein kleiner mich vor 2 Wochen so ausgesaugt hat habe ich nun den umgekehrten Fall. Habe in der rechten Brust einen Abszess der heute um 21:00 Uhr noch raus kommt. Hoffe der Spuk ist bald vorbei. Seit 3 Monaten krieche ich schon so durch die Welt. Bin ...

von -Yvi- 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Elterngeld optimieren

Hallo zusammen, Ich war gerade auf der Suche nach einem Forum zum Elterngeld. Ich habe eine etwas kompliziertere Situation und weiß jetzt nicht so genau wo ich mich informieren kann. Naja erörter ich erstmal hier die Situation. Ich habe letztes Jahr im November (1Tag ...

von Schnuppel, 20. SSW 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wie sag ich es dem Opa?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Tipps. Es geht um meinen Papa. Ich bin mir sicher, dass es doofe Kommentare gibt, wenn er von dem neuen Enkelkind erfährt. Er ist einfach immer auf so eine komische Art besorgt. Z.B fragt er mich regelmäßig, ob denn unsere Ehe gut ...

von Minne 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Kaiserschnitt und Leistenbruch Op in einem Frage dazu und besenreiser/Krampfader

Hallo, Ich habe ja einen Leistenbruch rechts seit ein paar Monaten. Nun sieht derzeit alles wieder nach einem Kaiserschnitt aus weil die Kleine sitzt und ich jetzt schon mehrmals täglich Schmerzen in die Leiste bekommen und in die alte Kaiserschnittnarbe. Meine Ärzte würden ...

von nichtperfekt75, 32. SSW 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Schlechte Neuigkeiten Leistenbruch festgestellt Op m. Vollnarkose!

Hallo, Wollte mich nur kurz melden. Muss eine Op in den Nächsten Wochen bekommen. Hatte heute morgen rechts auf dem Schambein eine dicke Beule gefunden. Ärztin getastet, muss übermorgen in die Klinik zur Chirurgie. Es ist wohl ein Leistenbruch + Krampfader auf dem ...

von nichtperfekt75, 20. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

bereit für den op

Nach dem mich der arzt nochmal über die risiken aufgeklärt hat bin ich jetzt bereit für den op habe zwar angst das es meinen krümelchen schadet wenn in der zyste der gelbkörper drin war aber ich bin zuversichtlich der arzt meine soll das utero erstmal normal weiter nehmen sprich ...

von AngiAnn, 8. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Auf zum Open Air...

Heute nachmittag geh ich auf´s Green Day Konzert und ich freu mich schon total. Allerdings soll es heute wieder über 30°C kriegen, hab mir schon mal Kreislauftropfen, Traubenzucker und Wasser eingepackt. Wird schon gut gehen ...

von sonji, 16. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.