November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka1806 am 28.04.2017, 12:58 Uhr

Mal wieder melden...

Huuuhuuuu an alle.

Wer auch immer von den ganzen Mädels hier noch ab & an mal reinschaut...
Wie geht´s euch denn so? Was machen die Knirpse?
Erzählt doch einfach mal.

Liebe Grüße Katinka

 
7 Antworten:

Re: Mal wieder melden...

Antwort von tame82 am 28.04.2017, 20:49 Uhr

Also unserem jd geht es super. Er ist jetzt 17 monate lauft wie ein grosser und fängt an sein sprachzentrum zu entwickeln. Am liebste sitzt er auf dem sessel im wozi und liest laut vor. Es ist wunderschön jeden schritt zu sehen den er macht.
schlafen wird immer mal wieder überbewertet und mitunter kann er auch sehr zornig werden aber auch diese phasen gehen vorbei.
Ach ja Zähne hat er jetzt schon 12 alle ohne probleme. Und bei euch anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden...

Antwort von November2015 am 02.05.2017, 13:37 Uhr

Unsere Maus ist jetzt fast 18 Monate alt und entwickelt sich weiterhin super. Sie spricht vieles nach und schläft auch gut. Wir haben aber zwischendurch auch Phasen in denen sie wütend ist und sich schreiend auf den Boden wirft. Aber das geht hoffentlich schnell vorbei.
Im Dezember erwarten wir ein Geschwisterkind.
Wie gehts denn den anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden...

Antwort von Katinka1806 am 04.05.2017, 12:21 Uhr

Freut mich, dass es euch gutgeht und ihr ähnliche Probleme habt wie wir.
Lotti läuft und quasselt auch fleißig, zicken kann sie auch schon wie eine große, aber ja das sind alles nur Phasen und da müssen wir wohl durch.
Das Schlafen hat von 3 bis 11 Monate suuuuper geklappt, aber dann kamen die Zähne. Einer nach dem anderen, das eine Mal 3 Backenzähne auf einmal und seit dem gab es kaum eine Nacht ohne Flasche oder in ihrem Bett. Meist holen wir sie irgendwann zu uns rüber. Aber das Kuscheln ist ja auch ganz schön. Jetzt fehlen ja "nur" noch 7 Zähne und wir haben es geschafft. Die ganzen doofen Phasen sind immer schnell vergessen, wenn sie ankommt und kuscheln möchte, los quasselt und einfach unsere liebe, süße Maus ist, wo ich vor lauter Stolz platzen könnte.

Oh, November2015, herzlichen Glückwunsch. Hattet ihr einen kleinen Abstand geplant? Wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht bis du wieder schwanger warst? Wir fangen im Juli an zu basteln...mal sehen wie lange es dauern wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden...

Antwort von Locken-Rocken am 05.05.2017, 11:45 Uhr

Huhu.....

ich schaue nur noch selten hier vorbei, weil hier eh wenig bis gar nichts passiert, leider....

Unser Zwerg ist jetzt 17 Monate alt und ein richtiger Frechdachs. Er schaut sich alles vom großen Bruder ab und kann sich bei Auseinandersetzungen schon mal richtig durchsetzen. Er läuft schon seit knapp einem halben Jahr und momentan schieben sich Zahn 15 und 16 durch. Aber er ist dabei sehr tapfer. Alles in Allem ist er sehr wuselig und neugierig. Klettert überall hoch und kann auch schon mal richtig sauer werden. Temperament ist auf jeden Fall vorhanden....
Er spricht alles nach und schaut momentan unheimlich gerne Bücher an, wo man Dinge benennen muss.

Das ist mein Update soweit....LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IHR LEBT JA NOCH :D

Antwort von Niveauflexibel am 06.05.2017, 17:26 Uhr

Also uns geht es soweit ganz gut.
Lotti kämpft immer wieder mit Mittelohrentzündungen, mal sehen wann das dann endlich mal ein Ende nimmt.

Nächsten Monat müssen wir zum Spezialisten, da Lotti einen Minderwuchs hat und man das abklären lassen muss.
Sie ist aber so bestens entwickelt und ein kluges Mädchen.
Ich würd glatt sagen, ganz die Mama :D

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR LEBT JA NOCH :D

Antwort von Puschi83 am 10.05.2017, 20:47 Uhr

Huhu..darf ich mal fragen wie groß deine Maus ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden...

Antwort von November2015 am 11.05.2017, 14:12 Uhr

ich wollte eigentlich erst Ende des Jahres wieder anfangen zu basteln, also direkt geplant, war die ss nicht. Aber mein Mann wollte lieber einen kurzen Abstand, wenn noch ein Baby kommen sollte. Also haben wir es einfach drauf ankommen lassen und ich bin sofort schwanger geworden. Hat bei uns aber zum Glück jedes Mal sofort geklappt und wir mussten nicht lange basteln.
Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch schnell geht ab Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.