November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel am 08.01.2016, 9:39 Uhr

lilllla

Hier im Krankenhaus hab ich, weil sie iunsere Nahrung nicht haben Anti Reflux Pulver bekommen. Es heisst Aptamil anti REFLUX andickunspulver
Vielleicht ist das ja auch was für euch. Man kann es in jede beliebige Milch geben. Und im 0reisleistungsverhaltnis günstiger als die Hipp Anti REFLUX :-)

 
1 Antwort:

Re: lilllla

Antwort von lilllla am 08.01.2016, 20:09 Uhr

Hallo! Uns gehts mit dem Hipp eigentlich ganz gut,werd dabei bleiben! Möchte nicht wieder umstellen! Aber danke,das ist sehr nett,! Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.