November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra  am 16.12.2015, 18:49 Uhr

Kleiner Mann wird unruhig bei Besucht bei Freunden..

Hallo..

Mein kleiner Mann und ich waren letzten Samstag bei Freunden. Da war es nicht laut oder so. Haben uns normal unterhalten und die Glotze lief neben her. Aber, als er dann wach wurde, war es schwer mit einschlafen wieder. Hab gewickelt und gestillt, aber er fand einfach nicht in den Schlaf. Und wenn doch, war er schnell wieder wach.

Leider zog sich das über die Nacht hin. Als wir zu Hause waren, gestillt und er ist eingeschlafen, aber auch schnell wieder aufgewacht. Erst am kommenden Tag war wieder ruhe. Nun war ich heute bei meiner Schwester und das ganze Spiel von vorne. Wieder gestillt und diesmal ging mit schlafen gar nichts. Er weint nicht, aber er ist dennoch sehr unruhig ( zappelt hin und her, drückt sich die Hände ins Gesicht und brabbelt vor sich hin. Dann schläft er zwar kurz ein, aber sofort wieder wach... )

Haben wir aber zu Hause besuch, dann stört ihn das kein bisschen. Er schläft in seinem Laufstall seelenruhig.

 
3 Antworten:

Re: Kleiner Mann wird unruhig bei Besucht bei Freunden..

Antwort von Niveauflexibel am 16.12.2015, 20:32 Uhr

Hier auch!, wenn wir bei meiner Tante sind und dann wieder zu Hause hab ich die Nacht einen Terrorkruemel und am nächsten Tag ist alles wieder gut.
Es liegt aber wohl auch daran, dass die Muckel in der Nacht alles verarbeiten und dsind dadurch dann so unruhig.

Liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Mann wird unruhig bei Besucht bei Freunden..

Antwort von Jessi1709 am 16.12.2015, 20:40 Uhr

Hey. Ich kenn das. Uns gings vor 2Wochen ähnlich. Waren aufm Geburtstag meines Neffen. Die Nacht und der Tag drauf waren nicht sehr toll. Die Kleinen müssen das alles erst verarbeiten. Wenn wir sie so besuchen geht dem Kleinen hinterher ganz gut. Nur grosse Partys mag er (noch nicht) so. Daher wird dieses Jahr Weihnachten und Silvester ganz klein gehalten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Mann wird unruhig bei Besucht bei Freunden..

Antwort von Locken-Rocken am 17.12.2015, 8:49 Uhr

Aus dem Grund vermeide ich es unseren Zwerg in der Anfangszeit überall mit hin zu schleppen. Dann sollen die Leute lieber zu uns kommen. Man sollte das Wochenbett nicht unterschätzen. Das ist sowohl für Mama als auch für das Baby sinnvoll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mann hat Baby gespürt

Hallo, Mein Mann hat gestern Abend das Baby gespürt. Bin 19. Ssw und merke es selber schon eine Weile. Und gestern hat er es zum 1. Mal gespürt. Bei unserer Tochter hat er die ersten Tritte in der 21. Ssw gemerkt. Irre wie früh dieses Mal

von Mausi90, 19. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Unruhiges aufwachen

Ich muss euch mal fragen ob das bei euch auch so ist Meine kleine wacht immer so unruhig auf und ist total unentspannt, und da ist es egal wie lange der Schlaf ging und wo er statt gefundb Hunger kann es nicht sein, da habe ich auch schon alles getestet. Sie wach auf und ...

von Michipolly 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhiger schlaf und Blähungen

Hallo zusammen, Ist es bei euch auch so? Wenn der kleine in seinem Beistellbett schläft wird er spätestens gegen 2 Uhr Nachts unruhig. Streckt die Beine nach oben, wälzt sich hin und her und macht komische „drück“ Geräusche. Manchmal kommt ein Pups. Er schläft dabei ja, aber ...

von Sameon 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Nächte

Hallo ihr lieben auch von mir mal wieder ein Beitrag Meine kleine hatte eigentlich immer ganz gut geschlafen sie trinkt alle 2 Stunden. Nun ist aber so das sie seit ein paar Nächten extrem zappelt, sie hat die Augen zu aber wendet sich ganze Zeit von rechts nach links, ...

von Michipolly 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Baby nachts total unruhig

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist unser Baby (3 Wochen) nachts total unruhig. Ich stille sie und dabei schläft sie für 10-15 Minuten ein. Dann geht das ganze Spiel los und sie röchelt und pfeift alle 2-3 Minuten, stampelt wild mit Armen und Beinen und atmet hastig. ...

von Nathalie12345 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhig

Hi ihr lieben Ich hätte eine Frage meine Maus ist seit heute nacht total unruhig und jetzt den ganzen Vormittag auch ist das normal? Sie schläft normal immer nachts aber heute war ich 6 mal wach ....... sie ist meistens sehr aktiv unter Tags aber heute fühlt sich das ...

von Lumina, 29. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Mann extrem gereizt

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 28. SSW und ich frage mich, ob mein Mann oder ich die Person mit den stärkeren Stimmungsschwankungen ist. Heute habe ich beim Abendessen angesprochen, dass ich eine Bitte hätte, ob er sich rund um den Geburtstermin etwas vor beruflichen ...

von 8283, 28. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Müde, unruhig, dauernd Pipi 🙈

Hey Mädels, wie geht's euch so? Bin die letzten Tage oft müde und lustlos. Abends werd ich dann fitter... Sobald ich ins Bett geh geht's los. Alle 30 Minuten Pipi... Gegen 0 Uhr ist dann Ruhe und ich kann 2 bis 3 Stunden schlafen. Ab morgen beginnt die 15 SSW. ...

von Lolly88, 14. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Hallo ihr Lieben , Ich bin am Boden zerstört. Ich muss mich mal bei euch ausheulen, hierfür entschuldige ich mich im Voraus Ich finde es schlimm was Herbst und schwarzerEngel gestern passiert ist

von AmericanGirl87, 10. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Unruhige Nächte

Hey ihr, seit ca. zwei Wochen schlaf ich zwar ein wie ein Baby ein, jedoch werde ich alle 1 bis 2 Stunden wach. Nicht etwa weil ich auf die Toilette muss, ich werde einfach nur wach, hab anschließend Probleme wieder einzuschlafen. Gehts noch jemandem so? Schönen Abend ...

von Kullax3, 7. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.