November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 02.01.2016, 7:57 Uhr

kennt ihr das??

....wenn die Verwandtschaft kommt & krank ist? In dem Fall mein Neffe an Weihnachten....hör ihn rum kollern...frag ihn bist du krank...er ja...TOLL...ich hab ja nur ein gerade frisch operiertes Kind und einen 2 jährigen der sehr anfällig ist!!!
&...was ist?? Am 27 suprise suprise großer krank! ....Gesten abend hat der kleine angefangen....Toll
Happy New Year! Ich könnt ****

 
5 Antworten:

Re: kennt ihr das??

Antwort von Locken-Rocken am 02.01.2016, 8:50 Uhr

Ja, sowas ist echt ärgerlich.

Wir sind auch alle erstmal krank geworden ( Erkältung )als der Kleine 2 Wochen alt war, weiß allerdings nicht wer es eingeschleppt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das??

Antwort von Lillallu am 02.01.2016, 10:13 Uhr

Oh gott das idt grob fahrlässig....das geht garnicht....ich hätte sie sofort rausgeschmissen....gesundheit meiner kinder geht vor, ich wünsche euch gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das??

Antwort von Babygirl-2013 am 02.01.2016, 11:23 Uhr

Kenne ich! Sowas geht gar nicht! Hatte ich damals als meine Tochter 3 Monate alt war. Kam meine Freundin zu Besuch obwohl sie Antibiotika nehmen musste. Hat uns dann natürlich alle richtig schlimm erwischt. Und als ich dann sauer war meinte sie ich soll das Positive sehen, das stärkt ihr Immunsystem. Klar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da kann ich euch n krasses Beispiel erzählen -,-

Antwort von Niveauflexibel am 02.01.2016, 21:04 Uhr

Meine Tochter damals n halbes Jahr alt, hatte ne offene 1 1/2 Zimmerwohnung, die Große von meinem Freund zu Besuch, abends hohes Fieber, wir baten darum, dass wir sie wieder zur Mama bringen können, die wollte aber lieber Party machen. Zwei Tage später lag ich mit meiner Tochter fast ausgetrocknet im Krankenhaus.

Die Worte ihrer Mutter "Ich soll mich mal nicht so haben, mein Kind sei ja nicht verreckt", seit dem hasse ich dieses Miststück :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das??

Antwort von Kristeal am 02.01.2016, 23:57 Uhr

ich kenne das auch

seitdem wird gegenseitig im freundeskreis bescheid gesagt u vorher gefragt, ob es okay ist, wenn jemand, der erkältet ist, zu besuch kommen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.