November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel am 15.02.2016, 8:57 Uhr

Ich war nun beim Dermatologen....

Guten Morgen, nachdem ich euch ja berichtet habe, dass Lotti so mega wund ist, hatte ich nun nach 6 Wochen echt keine Lust mehr mein Kind als Versuchsobjekt darstellen zu lassen. Ich bin Freitag zum Dermatologen gegangen, da sie wieder am ganzen Hinten geblutet hat.

Die Ärztin meinte, er wird nun mindestens wieder bis zu 6 Wochen dauern, bis es abheilt, wird aber immer wieder kommen, so lang sie die Spezialnahrung bekommt.Sie hat mir erklärt, dass ja die Aminosäuren in zisch kleine Partikel aufgesplittet ist und die Haut dadurch immer angreifbar bleibt.
Ich habe nun so eine pinke Tinktur bekommen, muss Lotti 1 mal täglich baden und dann zusätzlich Infektosoor auftragen.
Bisher "geht" es, ich mein, es ist sehr schlimm, aber so krass es klingt, es ist ja mittlerweile der Normalzustand.
Für mich ist es echt hart, ich bin wirklich kein Sensibelchen und kenne durch die 3 Großen so einiges, aber das bringt mich total zum heulen, sie brüllt und brüllt und brüllt....und ich kann einfach nix machen und bin gezwungen diese Nahrung weiter zu verabreichen.
Ich mach das nun noch die 6 Wochen mit und dann fange ich an, Lotti Beikost zu geben, tragisch, weil man ja sagt, sie sollen das erste Jahr auch zusätzlich die Milch bekommen, aber ich muss meines Kindes wegen abwägen.

So viel zu uns.

Liebe Grüße Jenny

 
4 Antworten:

Re: Ich war nun beim Dermatologen....

Antwort von Puschi83 am 15.02.2016, 15:20 Uhr

Hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nun beim Dermatologen....

Antwort von Niveauflexibel am 15.02.2016, 20:19 Uhr

Dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nun beim Dermatologen....

Antwort von Juleika285 am 16.02.2016, 11:29 Uhr

Dir bleibt wohl nichts erspart. Hoffe der kleinen Maus geht's bald besser. Darfst du ihr denn auch mal was gegen schmerzen geben? Die sie ja bestimmt hat? Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nun beim Dermatologen....

Antwort von Niveauflexibel am 16.02.2016, 14:06 Uhr

Wen sagst du das!
Also ich habe ihr bisher nur ein Zäpfchen gegeben, mehr nicht. Sie ist echt ein starkes Mädchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.