November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 24.12.2015, 9:12 Uhr

hi

Hi. Vielen lieben Dank das Ihr an uns gedacht habt!
Krümmelchen hat die Op soweit gut überstanden! Er ist noch seehhhr müde und hat schmerzen (klar) aber soweit ist es ok! Später dürfen wir schon nach Hause! Jippi! Sonntag müssen wir aber wieder kommen :-/ Kontrolle.
sieht schon komisch aus beim krümmel. So ein kleiner Bauch und alles mit Pflaster zu :-/. Ich hoffe das war s jetzt und das nächste Jahr wird besser...zu allem Überfluss ist gestern meine ks Narbe zum 2x wieder auf :-/. Wir sind aber optimistisch! Desinfizieren und glauben ganz fest das es 2016!besser wird ;-)
So ich wünsche allen Frohe Weihnachten!!!

 
1 Antwort:

Re: hi

Antwort von dickemama112 am 24.12.2015, 9:49 Uhr

Es wird bestimmt besser!!! Und schön, dass der kleine es gut überstanden hat und ihr Heiligabend zu Hause seid!

Ich wünsche euch ein frohes fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.