November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristeal am 13.05.2016, 12:21 Uhr

habt ihr schon gewechselt?

Die Schnullergröße ?

 
5 Antworten:

Re: habt ihr schon gewechselt?

Antwort von Chrissi78 am 13.05.2016, 16:06 Uhr

Ja, wir haben jetz 6-12m (Avent)
er ist aber auch schon 6 Monate :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon gewechselt?

Antwort von November2015 am 13.05.2016, 16:58 Uhr

ich hab von einer Zahnärztin gehört, dass man immer die kleinste Größe behalten soll und nicht auf einen größeren wechseln. Wegen fehlstellungen und so ist es später auch leichter abzugewöhnen. Meine Tochter nimmt keinen Schnuller, aber vielleicht kennt sich hier ja jemand noch besser aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon gewechselt?

Antwort von Valerie1980 am 13.05.2016, 20:53 Uhr

Meine Maus ist 6 Monate und wir haben auch schon gewechselt. Was ich eigentlich gar nicht wollte aber sie hat die kleinen Schnuller gerne quer im Mund genommen. Einmal so, das sie ihn nicht mehr raus bekommen hat. Sie musste würgen und das ganze essen kam wieder mit raus.
Bei den größeren schafft sie das hoffentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon gewechselt?

Antwort von Bashra am 14.05.2016, 22:06 Uhr

Wir haben auch gewechselt, weil er die Kleinen nicht mehr wollte und ohne Nucki nicht eingeschlafen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon gewechselt?

Antwort von SandraSe am 26.05.2016, 23:38 Uhr

Hallo,
Wir haben die Schnullis von MAM. Haben die auch gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.