November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 08.02.2016, 22:37 Uhr

Frage zum Rest-Bauch

Unsere kleine Perle ist nun auch schon 13 Wochen alt und macht sich prima. Ich selbst fühle mich auch wieder wohl, die Schwangerschaftskilos sind fast alle weg. Aufgefallen ist mir allerdings, dass diese Schwangerschaftszeichung vom Bauchnabel hoch Richtung Brust (senkrechter bräunlicher Strich) noch immer gut zu sehen ist. Ich hatte diese bei unserem großen Sohn auch, da ging sie aber schnell wieder weg. Die Geburt ist nun über 3 Monate her und die Zeichnung ist immer noch da. Kennt das jemand?

LG

 
7 Antworten:

Re: Frage zum Rest-Bauch

Antwort von tame82 am 09.02.2016, 6:17 Uhr

Ja hier ich. Bei mir ist die geburt auch schon zwölf wochen rum aber der strich ist immer noch da....hoffe der geht noch weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Rest-Bauch

Antwort von Babygirl-2013 am 09.02.2016, 6:37 Uhr

Diesmal hab ich es nicht, aber in meiner ersten SS ging die Linea Negra auch erst Monate später weg. Wobei das komische damals war, dass man sie während der SS gar nicht gesehen hat sondern erst danach. Glaube damals hat es 6-7 Monate gedaueet bis sie weg war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Rest-Bauch

Antwort von Minouk am 09.02.2016, 9:48 Uhr

Hab die Linea auch noch, wobei die mich am wenigsten an meinem Bauch stört ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Rest-Bauch

Antwort von Juleika285 am 09.02.2016, 13:36 Uhr

Bei mir ist sie nach 10 Wochen auch noch zu sehen. Mein Bauchnabel ist innen auch ganz dunkelbraun. aber ich hab auch nicht vor im Moment Bauchfrei rumzulaufen, von daher auch egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Rest-Bauch

Antwort von Lola88 am 09.02.2016, 16:48 Uhr

Bei mir ist sie auch noch da. Ich glaube nach der Geburt von meinem großen hat es auch ca 6 Monate gedauert bis sie weg war.
Zum Thema brauner Bauchnabel....geh mal mit nem Qtipp und Öl dabei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Rest-Bauch

Antwort von zwerg.nr.3 am 09.02.2016, 20:30 Uhr

meine linea negra ist unterhalb vom Bauchnabel auch noch zu sehen. sobald die geraden bauchmuskeln wieder richtig in der Mitte sind geht auch die linie weg. bei dem einen eher und dem anderenen später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Rest-Bauch

Antwort von Lillallu am 09.02.2016, 23:47 Uhr

Diesmal habe ich keine, aber bei mein sohn war linea negra erst nach der geburt sichtbar ca 6 monate dann war sie weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.