November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristeal am 30.08.2016, 22:43 Uhr

es ist noch etwas zeit

Bis zum 1.Geburtstag unserer Babys
Doch habt ihr euch schon Gedanken über mögliche Geschenke gemacht ????

 
3 Antworten:

Re: es ist noch etwas zeit

Antwort von dickeSonnenblume am 01.09.2016, 18:09 Uhr

Huhu!
Was die Geschenke betrifft, sind die Großeltern schon weiter...ich habe gestern erstmal einen Viertelring mit Kerze gekauft für den festlichen Teil
Ansonsten bekommt er ja immer mal wieder etwas...finde es etwas merkwürdig für diesen Tag dann etwas einzupacken, aber was soll's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist noch etwas zeit

Antwort von lilllla am 01.09.2016, 21:07 Uhr

Hi!!! Sicher nicht viel! Eher praktische Sachen zb: Winterjacke ect... Ich hab ja von meiner Tochter sämtliches Spielzeug! Oma/Tante werden dann sicher was zum Spielen kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist noch etwas zeit

Antwort von Juleika285 am 01.09.2016, 21:43 Uhr

Huhu, mein Sohn bekommt ein tipi für sein Zimmer. Von den Großeltern ein Bobbycar mit Anhänger. :-)
Aber es stimmt schon, die kleinen bekommen ja ständig was. Aber es soll ja trotzdem ein besonderer Tag werden. Der 1. geb. Des 1. Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.