November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juleika285  am 02.08.2016, 22:05 Uhr

durchschlaftipps

Hallo ihr Lieben,
die Nächte sind im Moment echt anstrengend. Junior krabbelt neuerdings, setzt sich selbst hin. Das alles scheint ihn zu überfordern.
Nunja. Er bekommt essen zur gleichen Zeit, schläft 3 mal am Tag ca ne halbe Std bis 2 std. Wir haben Abend Rituale. Nachts wird er noch gestillt. Im Moment wacht er ständig auf. Ich schau schon nicht mal mehr auf die Uhr. Oft schläft er nur gestillt ein. Wenn er aufwacht brüllt er ohne Ende. Evtl kommen die nächsten Zähne oder sowas.
Vielleicht habt ihr trotzdem Ideen oder Tipps zur Förderung des durchschlafens, bzw länger schlafens...

 
4 Antworten:

Re: durchschlaftipps

Antwort von tame82 am 02.08.2016, 22:20 Uhr

Tipps hab ich leider keine sitze aber im selben booz.
jd schlief seit der 8. Woche durch u jetzt seit wir auf brei umgestellt haben (ersetzen das abendessen seit 9 tagen) ist alles verquehr. Er kommt mind einmal navhts. Von den 6 h schlaf am stuck seit der 8. Woche pustekuchen.
Jetzt kamen auch noch die beiden oberen Schneidezähne gleichzeitig u so wie er kaut u speichelt scheint danoch mehr zu kommen. Er wirft sich die ganze Nacht im bett hin u her....
fur jeden tipp wäre ich eie meine vorrednerin sehr dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlaftipps

Antwort von Kristeal am 02.08.2016, 23:55 Uhr

Es gibt leider keinen Tipp
Und bei uns ist es genauso...gute Nächte, schlechte Nächte!!
Momentan eher schlechte, denn der 37 Wochen Schub ist da !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlaftipps

Antwort von Babygirl-2013 am 03.08.2016, 20:08 Uhr

Huhu,
ich habe hier ja auch so ein schlecht schlafendes Exemplar...daran hat sich auch nix geändert.
Ich lasse ihn inzwischen so lange wie möglich in seinem Zimmer abends bzw nachts schlafen. Da schläft er anfangs 4 Stunden am Stück, dann stille ich ihn und dann schläft er nochmal 2-3 Stunden. Vorher ist er von jeder meiner Bewegungen wach geworden...und wollte sofort gestillt werden...teilweise ist er gar nicht mehr richtig eingeschlafen. Hatte die Nase dann so voll dass ich ihn in sein Zimmer einquartiert habe. So gegen 3 Uhr hole ich ihn dann zu mir...wenn ich merke dass er sehr unruhig ist...
Aber die erste Hälfte der Nacht ist seitdem viel ruhiger. Vielleicht würde euch das ja auch helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlaftipps

Antwort von Bashra am 04.08.2016, 20:09 Uhr

Hallo. Also meiner hatte es auch so, das er Vormittag, Mittag und Nachmittag geschlafen hat. Und Nachts andauernd wach geworden ist. Bestimmt 4 oder 5 Mal.

Auch wenn andere da böse sind. Aber ich habe angefangen ihm den Nachmittagschlaf nicht mehr zu gönnen, sondern bespielt bis abends 18 Uhr. ( er macht Mittagschlaf von 11.30/12Uhr für ca 2 Stunden. Und dann um 18 Uhr Bett fertig und Abendbrot. So das er um 18.30/19Uhr ins Bett geht. Dann kommt er meist nur einmal irgendwo zwischen 1 und 3 und dann schläft er meist bis halb acht.
Jetzt habe ich auch den Vormittagschlaf langsam weggenommen. So langsam müssen sich die Kleinen auch an einem Schlafrhythmus gewöhnen. Das ist MEINE Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.