November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locken-Rocken am 18.09.2016, 13:53 Uhr

Die ersten Schritte....

....ich fass es nicht, mit 9 1/2 Monaten....

Ehrlich gesagt, geht mir das fast ein bisschen zu schnell. Aber trotzdem bin ich stolz wie Oskar.

 
5 Antworten:

Re: Die ersten Schritte....

Antwort von sterni77 am 18.09.2016, 18:24 Uhr

Wow, das ist früh.unser krabbelt seit drei Wochen und zieht sich überall hoch. Ich konnte mit 10 Monaten laufen, meine Tochter mit 12 Monaten und mein Sohn mit gerade 11 Monaten. Mal sehen.
Hier wird schon fleißig nachgesprochen.Mama,Papa,Oma,Opa,danke und seinen Namen sagt er nach:))).
Die anderen waren auch so früh
...bin gespannt wie es hier weiter geht;)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte....

Antwort von Locken-Rocken am 18.09.2016, 18:39 Uhr

Unserer krabbelt schon seit 2 Monaten und läuft auch schon seit einer Weile an Möbeln entlang. Das freie Stehen hat er jetzt auch schon ein paar Wochen geübt.

Unser Großer ist mit einem Jahr gelaufen. Meine Schwester ist auch schon mit 10 Monaten gelaufen...

Sprachlich geht hier dafür noch nicht so viel. Mamama und Bababa ist das einzigste verständliche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte....

Antwort von Babygirl-2013 am 19.09.2016, 13:36 Uhr

Oh wie aufregend! Das ist ja echt toll! L. steht inzwischen toll frei. Er ist jetzt auch 9,5 Monate alt: Aber ich glaube bis zu den 1. Schritten geht es noch ein paar Wochen. So eine spannende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte....

Antwort von Kristeal am 19.09.2016, 14:40 Uhr

Glückwunsch...boah

Und ich warte noch aufs robben oder krabbeln ......heul.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte....

Antwort von Locken-Rocken am 19.09.2016, 20:48 Uhr

Man merkt wirklich, wie er sich von Tag zu Tag entwickelt. Er wird immer stabiler und sicherer. Er läuft auch schon super an einer Hand. Das lustige ist, dass er immer alles erst im Bett oder auf der Couch ausprobiert, weil er weiß, dass man da weich fällt. Nur ist es da auch schwerer die Ballance zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.