November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOsaBiiiOo am 09.09.2016, 10:50 Uhr

Bastler

Hallöchen,

gibt es unter uns eigentlich schon welche die an einem weiteren Bauchbewohner basteln werden/wollen/müssen wie auch immer?! :-D

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Gibt es!

Antwort von Kristeal am 09.09.2016, 12:08 Uhr

Doch wir gehören nicht dazu....! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch nicht!!!

Antwort von Locken-Rocken am 09.09.2016, 16:24 Uhr

Wir sind zu viert und damit komplett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastler

Antwort von Juleika285 am 09.09.2016, 17:38 Uhr

In diesem Jahr nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastler

Antwort von Babygirl-2013 am 09.09.2016, 19:58 Uhr

Wir sind momentan zu viert. Mein Herz sagt dass wir gerne noch ein Baby haben möchten. Der Verstand zweifelt noch etwas ob es mit 3 Kindern nicht zu heftig wird.
Den Abstand von 2 Jahren und 4 Monaten zwischen unseren Kindern finde ich sehr schön. Sollten wir noch ein Baby bekommen wäre der gleiche Abstand toll...sollten wir uns wirklich für Nummer 3 entscheiden dann versuchen wir es wohl ab nächstem Sommer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastler

Antwort von Katinka1806 am 09.09.2016, 20:27 Uhr

Je nachdem wie es beruflich weitergeht. Finde ich schnell einen neuen Job, dann warten wir bis ich da den unbefristeten Vertrag hab. Wenn ich bis zum Sommer keinen neuen Job, hab dann fangen wir ab Juli wieder an zu üben.
Ich denke immer daran, dass es bei Lotti ja auch fast ein Jahr gedauert hat, wer weiß wie lange es dann wieder dauert. Also lieber eher anfangen zu üben. Sonst wird der Abstand zwischen den beiden zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier wir basteln

Antwort von XY maus am 09.09.2016, 21:25 Uhr

Aber da ich noch nicht auf der Roten Welle reite. Ist es momentan eher ins blaue rein.

Wir wollen keine all zu großen Abstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.