November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickeSonnenblume am 01.09.2016, 18:27 Uhr

Autositz Erfahrungen mit Kiddy?

Hallo zusammen!
Im Babymarkt wurde uns der Kiddy phoenixfix 3 empfohlen. Wollten eigentlich einen Maxi Cosi Pearl für die Station kaufen. Aber in Fahrtrichtung soll es nun doch ein Sitz mit Fangkörper sein, die es von Cybex und Kiddy gibt. Wie sind eure Erfahrungen? Schwitzen die Kinder in dem Cybex nicht? Der Kiddy hat so einen Mesh-Stoff.
Danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: Autositz Erfahrungen mit Kiddy?

Antwort von Locken-Rocken am 01.09.2016, 21:00 Uhr

Ich bin absoluter Cybex Fan. Wir hatten für den Großen als Folgesitz den Cybex sirona. In dem fährt seit kurzem jetzt der Kleine mit.

Schwitzen ist ja immer so ein leidiges Thema bei Kindersitzen, zumindest im Sommer. Ich meine beim Cybex hält sich das in Grenzen. Wir haben für den Großen auch wieder einen Cybex, den Solution Q2-fix plus. Für den Maxi Cosi hatte ich anfangs extra noch einen Frotteebezug gekauft und trotzdem hat der Zwerg arg geschwitzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz Erfahrungen mit Kiddy?

Antwort von kätzchen-2012 am 05.09.2016, 10:41 Uhr

Hallo,
wir haben den Cybex Pallas (auch mit Fangkörper) noch von der Großen und die Kleine mag den Sitz gar nicht. Zum einen das Problem mit dem Schwitzen, das stört sie sehr und dann nervt sie der Fangkörper, der ja ziemlich groß ist und meine Kleine mit ihren 10 Monaten sehr zierlich, sie kann da also kaum drüber schauen, bzw. das Ding hängt ihr fast unter dem Kinn. Die Große hingegen mochte den Sitz sehr gerne war aber auch weitaus größer gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.