November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka1806 am 27.06.2016, 13:05 Uhr

Auch mal wieder reinhorchen.

Hey Mädels.
Ich wusste ja bis vorhin gar nicht das das Forum hier weitergeführt wird. Ich dachte die ganze Zeit das es nur den Teffpunkt gibt. Aber meine Liebe Sabi hat mich da eines besseren belehrt.
Wie geht's euch allen denn so? Was macht euer Leben?

Uns geht's super. Lotta entwickelt sich prächtig und nebenbei fangen wir an unsere Hochzeit für nächstes Jahr zu planen. Läuft also alles super.
Diesen Mittwoch fahren wir wieder zu unserer Sabi und ihren Jungs.
Ich muss euch mal sagen, dass es das Beste ist was mir in der Schwangerschaft passiert ist - meine liebe Sabi hier vor gut einem Jahr kennengelernt zu haben. Schön, dass daraus auch wirklich echte Freundschaften entstehen können.
Musste mal gesagt werden.

Bis bald...ich werd jetzt wieder öfter vorbeischauen.

 
4 Antworten:

Re: Auch mal wieder reinhorchen.

Antwort von Babygirl-2013 am 27.06.2016, 13:59 Uhr

Toll dass du hier eine gute Freundin gefunden hast. War sie deine Patin oder wie habt ihr euch kennengelernt?
Als meine Große damals im August 2013 auf die Welt kam war ich auch hier im Forum und dort sind auch unheimlich tolle Kontakte entstanden. Wir haben bis heute noch täglich bei Facebook oder Whats App Kontakt. Waren alle Langzeitstill-Mamas und hatten und haben sehr ähnliche Einstellungen. Das ist echt toll.

Uns gehts soweit sehr gut. Unser Kleiner ist sehr unkompliziert, schläft allerdings nicht besonders gut. Aber das wird sicherlich irgendwann besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder reinhorchen.

Antwort von Katinka1806 am 27.06.2016, 14:18 Uhr

Nein, ich hatte keine Patin. Ich hatte in der Kugelliste gesehen, dass sie aus der Nähe von Berlin kommt und hab sie dann einfach angeschrieben. Nach kurzem hin und her hier im Forum haben wir dann Nummern getauscht und seitdem schreiben wir eigentlich täglich. Gesehen haben wir uns schon desöfterrn. Öfter als ich manch andere hier aus der Gegend sehe.
Freut mich, dass du auch so gute Erfahrungen gemacht hast bzw nette Mädels kennengelernt hast. Gibt nichts schöneres nachdem sich manche ja verschabschieden, dass man dann tolle neue Freundinnen findet, die Leid und Freud mit einem teilen.

Unkompliziert klingt gut. Das mit dem Schlafen wird auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder reinhorchen.

Antwort von oOsaBiiiOo am 27.06.2016, 20:09 Uhr

Hallooooo ihr Lieben :-)

Ach Kati du Süße, danke für die lieben Worte!!!

Am Mittwoch sehen wir uns!!!

Also Uns geht es auch wunderbar.
Die kleinen Scheisser werden so schnell groß! :-(

Wie geht's denn hier denn anderen Zwillingsmamas mit ihren Zwergen?

Und sonst kann natürlich auch gern mal berichtet werden über die Minis (Größe - Gewicht etc) und Luna trägt es dann einfach in unsere Liste.

Liebe Grüße an alle :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder reinhorchen.

Antwort von Katinka1806 am 27.06.2016, 20:26 Uhr

Jaaaa, wir freuen uns schon sooo auf Mittwoch.
Es wird wieder sooo schön bei euch.

Da hast du recht - viel zu schnell.

Also Lotti hatte letzte Woche (32,5 Wochen) 72,5cm, 8410g und KU 45cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.