November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von November2015 am 09.05.2016, 15:03 Uhr

Anziehen nachts

Hallo zusammen!
Wie schlafen eure Mäuse nachts? Seitdem es so warm ist, weiß ich nie genau was ich meiner Tochter anziehen soll sie schwitzt immer sehr schnell, vor allem am Kopf. Zur Zeit schläft sie im Kurzarmbody und Schlafsack drüber. Aber sie ist trotzdem sehr warm. Wir haben ca. 22 grad im schfalzimmer, wenn sie ins Bett geht, in der nachts wird es dann bei offenem Fenster etwas kühler.
Was zieht ihr den kleinen an?

 
5 Antworten:

Re: Anziehen nachts

Antwort von Kristeal am 09.05.2016, 15:20 Uhr

Ganz normal noch.....wie im Winter auch.....body, schlafanzug lang, schlafsack.
Zimmertemperatur kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen nachts

Antwort von Juleika285 am 09.05.2016, 21:28 Uhr

Bei uns sind es auch so um die 22 grad. Mein Sohn hat einen kurzen Body an und einen dünnen strampelsack an den Beinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen nachts

Antwort von Locken-Rocken am 09.05.2016, 23:06 Uhr

Bei uns hat es auch 22/23 Graf im Schlafzimmer. Der Kleine trägt über der Windel einen langärmeligen Einteiler und diesen Schlafsack...

http://www.amazon.de/Schlummersack-Baby-Sommer-Schlafsack-ungef%C3%BCttert/dp/B00HYYE2SG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1462827655&sr=8-4&keywords=schlummersack+0+5+tog

Ich habe lange nach einem dünnen, ungefütterten Schlafsack gesucht und der ist echt super. Der große Bruder trägt ihn auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen nachts

Antwort von November2015 am 10.05.2016, 14:25 Uhr

Das hab ich auch schon versucht mit dem strampelsack, aber da robbt sie sich nachts raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen nachts

Antwort von November2015 am 10.05.2016, 14:26 Uhr

Danke für den Link. So einen Schlafsack hab ich auch gesucht.
Ist bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was anziehen

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch und euren Babys geht es gut. Uns geht es super auch Damian entwickelt sich prächtig aber ich stehe vor einem kleinen Problem... Irgendwie bin ich mir total unsicher was ich ihn bei diesen Temperaturen anziehen soll

von Julienmami 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Trage- was anziehen?

Hey, ich habe mal wieder eine Frage… Was zieht ihr denn euren Kleinen bei einem solchen Temperaturen wie zur Zeit in der Trage an? Wir hatten heute Sonnenschein und um die 8 Grad Celsius. Ich habe mich mit Freundinnen zum Kaffee getroffen ...

von ImRegenTanzen 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Dicker Schlafsack, was darunter anziehen

Hey ihr Lieben, ich habe für meinen Kleinen einen Schlafsack mit Ärmel von Reiff gekauft. Weil er aus so einer Kuschelwolle ist, bin ich mir nicht sicher, was ich ihm darunter alles anziehen soll. Die Temperatur im Schlafzimmer liegt immer so zwischen 18, 19 Grad. In der ...

von ImRegenTanzen 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was unter Schlafsack anziehen?

Hi , Bei uns hat es Abend trotz lüften noch eine Raumtemperatur zwischen 21-manchmal 23 Grad. Wir haben den Alvi Mädchen Schlafsack, aktuell hat sie den außensaxk, Schlafanzug, Söckchen und langarmbody an. Den ...

von Naju 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen

Hallo! Wie zieht ihr eure Mäuse momentan an wen es so heiß ist!? Meiner hat Body, Hose und Söckchen an. Aber es is ihm zu warm gewesen und er hat Hitzepickel im Nacken, Hals und Leisten. Meint ihr besser T-shirt und Hose? Wie macht ihr das?? Hab Angst, dass die ...

von lena1986 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Hilfe...Was anziehen??

Hallo ihr Lieben, Seit langem wende ich mich mal wieder an Euch. Ich stehe jetzt so langsam vor der Frage was anziehen bei den nun kälter werdenden Temperaturen? Meine normalen Jacken, Westen etc bekomm ich nicht mehr zu. Ich will mir allerdings auch nicht für die ...

von Isi0906 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

was ende nov anziehen

vllt kann jemand aus erfahrung helfen. ET ist der 26.11. und da ich nur ein juni kind habe weis ich absolut net was ich dem zwerg anziehen soll. wenns der zwerg wie seine schwester macht ( kam 8 tage zu spät) wirds ein dezember kind. hab schon gelesen immer so anziehen ...

von ronja2006, 16. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen?

Ist ja schweinekalt geworden, mein Großer friert sich schon tierisch einen ab, trägt nun wieder gefütterte Hosen und waren heute schon Winterstiefel kaufen... nun meine Frage, was ziehen eure Kleinen denn zurzeit so an? Wir tragen langarm-Body, Pullover, Winterjacke, Mütze, ...

von Wunschkind89 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.