Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blattlaus am 13.11.2016, 22:50 Uhr

Wutzwerg

Hallo zusammen,

die Minilaus hat ihren eigenen Willen entdeckt.....
Wird dieser nicht erfüllt, legt sie sich tatsächlich brüllend auf den Boden.
Das kann noch heiter werden - von der Großen kenne ich das nicht ;-)... zumindest nicht so früh....

Gibt die Große ihr nichts vom Spielzeug ab, wird sie schon ganz schön ungemütlich und auch "handgreiflich" ....

 
6 Antworten:

Re: Wutzwerg

Antwort von Puderzucker am 13.11.2016, 23:19 Uhr

Jo, hier auch. Leider seit einer Weile schon. Handgreiflich ist sie zwar noch nicht geworden, aber Brüllen, Kreischen, Hinwerfen, Durchstrecken, oder Wegdrücken haben wir auch. Das geht schon seit einigen Wochen so und zehrt an den Nerven. Zumal wir eine kleine Zicke haben mit kurzem Geduldsfaden, die von vielem genervt ist.
Dass wir seit gestern die Brille haben, die wir ihr auch grad angewöhnen müssen, macht es nicht besser.
Ich schick dir viel Geduld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutzwerg

Antwort von angela+anna am 13.11.2016, 23:21 Uhr

Ist hier auch schon ein paar mal vorgekommen :) das mit dem lang auf dem Boden legen, Drama pur.

Bei zwei Geschwistern setzt sich unsere ziemlich oft zur wehr. Spielzeug lässt sie freiwillig nicht los, rumtoben, wühlen, aufm Boden rumrangeln - manchmal ist von kleiner Prinzessin keine Spur :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutzwerg

Antwort von DasBabY85 am 14.11.2016, 9:10 Uhr

Ohhh hier auch.
Wenn es nicht nach seinem Willen geht, dann wird sich aufn Bauch gelegt und gebrüllt.
Wenn die Große ihm was weg nimmt oder sie was hat, was er will, dann wird auch mal gehauen.
Eine Kopfnuss hat sie auch schon bekommen :/.
Bin mal gespannt, wie das weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutzwerg

Antwort von Wegwarte am 14.11.2016, 13:43 Uhr

Ich reihe mich auch mit ein.
Er wird zwar nicht handgreiflich,aber hinlegen,an den Sachen ziehen und schreien ist keine seltenheit mehr.
Mir hat er gestern beim spielen das Spielzeug weggenommen ohne schlechtes Gewissen ,obwohl er mit etwas anderem Beschäftigt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutzwerg

Antwort von Simmy86 am 14.11.2016, 22:21 Uhr

Ja hier wird auch andauernd meckernd gebrüllt

Vor allem wenn sie ihr Essen nicht schnell genug bekommt. Find es auch etwas anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutzwerg

Antwort von tugita am 15.11.2016, 22:31 Uhr

Jep, seit sie ca 10 Monate alt ist alltägliches Spiel... :-) Unser Großer hat das dafür komplett ausgelassen mit dem Auf-den-Boden-werfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.