Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelaniemitNr.3 am 16.04.2017, 23:06 Uhr

Wollt mich nach langer Zeit auch mal wieder melden

Hallo Ihr,
nach langer Zeit habe ich auch mal wieder hierher geschafft und mich sehr gefreut hier noch viele bekannte Namen zu lesen und auch das einige von euch wieder Nachwuchs erwarten. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Vielleicht erinnern sich noch einige an mich, habe nach 2 Mädels noch einen Jungen bekommen. In der Schwangerschaft war ich recht häufig im Forum unterwegs, danach aus verschiedenen Gründen kaum noch. Hoffe das es mir in nächster Zeit wieder häufiger gelingt. Würde mich freuen, mich in nächster Zeit, wieder mit euch austauschen zu können.
Viele liebe Grüße und " Frohe Ostern" Melanie

 
1 Antwort:

Re: Wollt mich nach langer Zeit auch mal wieder melden

Antwort von Simmy86 am 24.04.2017, 21:26 Uhr

Herzlich willkommen zurück, ich erinnere mich noch dunkel an dich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.