Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderglück2015 am 07.10.2016, 20:09 Uhr

Winteroutfit

Was hat sich bei euch für den Winter bewährt?
Lammfell- Fußsack oder Daunen?
Schneeanzug?
.....
Bin gerade echt am überlegen was wir brauchen!

 
5 Antworten:

Re: Winteroutfit

Antwort von Wegwarte am 07.10.2016, 20:37 Uhr

Was hast du denn letztes Jahr genommen? wenn das warm gehalten hat,nimm es doch dieses Jahr nochmal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winteroutfit

Antwort von Kinderglück2015 am 07.10.2016, 20:42 Uhr

Naja- letztes Jahr lag unsere Maus ja noch im Wagen.
Diesen Winter ist das ja anders- mal im Wagen, mal laufen oder auf dem Spielplatz o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winteroutfit

Antwort von DasBabY85 am 07.10.2016, 20:50 Uhr

Hmmzz.
Hier wird eh getragen.
Aber ich denke fleeceanzug und matschhose wirds werden.
Schneeanzug schränkt schon ein.
Wollwalk soll auch gut wärmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winteroutfit

Antwort von Cojote am 07.10.2016, 21:31 Uhr

Schneeazug und fußsack für den Kinderwagen.
Den fußsack kann man auch gut in den Schlitten liegen,sofern schnee liegt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winteroutfit

Antwort von HSVMarie am 08.10.2016, 8:56 Uhr

Lammfell (hab da e Brach Schlitze für den Gurt rein gemacht, Wolldecke und das Kind im Wollwalkanzug. Wenn es zwischendurch laufen will, finde ich Fußsäcke blöd, wobei es auch welche gibt, die man unten für dreckige Schuhe auf Knöpfen kann. Wenn es sehr kalt ist, hab ich nen dicken Daunenfußsack, den ich noch mit Wolldecke kombiniere. Dann ziehe ich halt die Schuhe an und aus und an und aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.