Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wegwarte am 14.11.2016, 13:52 Uhr

Wer von euch ist auch schon am üben für ein Geschwisterchen?

Wir wünschen uns noch ein kleines.
Momentan bin ich am Abstillen,Linus bekommt seit heute nur noch Früh die Brust ,nächste Woche möchte ich dies auch ausschleichen lassen (schnief) irgendwie komisch.

Ich hab ja das Gefühl das es geklappt haben könnte,allerdings muss ich für den Test noch eine Woche warten und mein Zyklus war eigentlich nicht regelmäßig.
Nun Hibbel ich so vor mich rum ;) und habe seit 2 Tagen mit Schwindel und Kälteschauer zu kämpfen....das lässt mich irgendwie hoffen.

Wem geht es ähnlich?

LG

 
12 Antworten:

Re: Wer von euch ist auch schon am üben für ein Geschwisterchen?

Antwort von Lili89 am 14.11.2016, 15:24 Uhr

Hallo,

Wie ich weiter oben ja schon mal geschrieben habe sind wir auch am üben. Diesen Monat hatte ich sogar einen positiven test, nach ausbleiben der Periode. Diese kam dann aber leider 4 Tage verspätet. Trotz sehr regelmäßigem Zyklus von 28 oder 29 Tagen. So geht es leider diesen Monat von vorne los.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.

LG Lili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist auch schon am üben für ein Geschwisterchen?

Antwort von NickNacks am 14.11.2016, 15:36 Uhr

Hi

Ich warte jetzt noch diesem Zyklus ab und dann machen wir uns auch wieder ran. Wär echt toll wenn's bald klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist auch schon am üben für ein Geschwisterchen?

Antwort von DasBabY85 am 14.11.2016, 15:42 Uhr

Ich drück euch allen die Daumen.

Wir sind glaub ich fertig.
Zur Zeit reichen die beiden mit knapp 2.5 Jahren unterschied.
In 4 Jahren "muss" die Spirale gewechselt werden.
Vll dann nochmal.
Aber da werd ich fast 35 und die Große ist grade in die Schule gekommen.

Mal abwarten.
Mit meinem Paar bin ich durchaus zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist auch schon am üben für ein Geschwisterchen?

Antwort von blattlaus am 14.11.2016, 16:57 Uhr

Ich werde ganz wehmütig, wenn ich das lese..... :-(

Wir sind leider fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist auch schon am üben für ein Geschwisterchen?

Antwort von Cojote am 14.11.2016, 19:12 Uhr

Wir sind auch fertig denk ich,obwohl ich erst 29 bin.
Aber ich glaube nicht das ich für ein drittes kind noch kraft hätte.
Finanziell auch nicht machbar.
Allen anderen viel Glück das es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist auch schon am üben für ein Geschwisterchen?

Antwort von nirin am 14.11.2016, 20:23 Uhr

Wir haben uns schweren Herzens gegen ein weiteres Kind entschieden.
Aber ich drücke allen die Daumen dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist auch schon am üben für ein Geschwisterchen?

Antwort von Maja12! am 14.11.2016, 21:06 Uhr

Wir wünschen uns auch ein weiteres Kind. Aber im Moment wäre es mir noch zu früh. Möchte auch gerne noch mal bisschen arbeiten gehen.

Wobei ich es schon krass finde das die Zwerge jetzt schon fast 2 Jahre auseinander wären. Wie die Zeit vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist auch schon am üben für ein Geschwisterchen?

Antwort von Simmy86 am 14.11.2016, 22:23 Uhr

Ähnlich noch nicht, aber wir wollen Anfang des Jahres wieder loslegen.

Momentan genieße ich auch mal wieder etwas die Zeit, in der ich meinen Körper für mich habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist auch schon am üben für ein Geschwisterchen?

Antwort von Minion2015 am 15.11.2016, 0:39 Uhr

Fast 11 Jahre und 5 FGen dauerte es bis wir unser 2. Wunder in den Armen halten durften. Ein weiteres Mal werden wir das Schicksal nicht herausfordern. Wir haben unsere 2 Wunschkinder.
Euch allen viel Glück und natürlich Spaß beim Üben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist auch schon am üben für ein Geschwisterchen?

Antwort von ZoSa am 15.11.2016, 10:18 Uhr

Wir sind auch durch. Zwei gesunde muntere Kinder reichen uns. Sollte es jedoch mal passieren ist auch ein drittes willkommen.
Ich hibbel gerade mit ner Freundin mit die eine künstliche Befruchtung bekommt. Hoffentlich klappt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist auch schon am üben für ein Geschwisterchen?

Antwort von HSVMarie am 15.11.2016, 10:50 Uhr

Wir sind mit unseren 3 Kindern komplett zufrieden!

Aber meine beste Freundin ist frisch schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist auch schon am üben für ein Geschwisterchen?

Antwort von NerdyLady1978 am 15.11.2016, 14:36 Uhr

Noch nicht :-)
Gern ab Frühjahr.

Wobei mir ganz leise der Gedanke gekommen ist, dass das Leben zu Dritt auch ganz schön sein könnte. Mich wurmen die beruflichen und sportlichen Einschränkungen im ersten Lebensjahr dann doch ganz schön. Und wir sind auch beide nicht gerade jung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.