Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wegwarte am 19.10.2016, 13:35 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Bald ist ja Weihnachten ,freu mich schon sehr.

Was schenkt Ihr denn unseren frischen *Kleinkindern*

Ich habe schon einen Nachziehhund aus Holz gekauft
und eine Klangpyramide für Murmeln.(Natürlich nur unter Aufsicht,aber ich musste sie haben )

Nun überlege ich wegen einem Bällebad,Schade das dass Kinderzimmer mir Grenzen aufzeigt von daher wird es wahrscheinlich ein kleines werden.

Bin mal gespannt was bei euch auf so auf dem Gabentisch stehen wird.

 
7 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von DasBabY85 am 19.10.2016, 14:53 Uhr

Puuuh, der Geburtstag ist doch grade erst rum
Hmm in jedem Fall TutTut Babyflitzer.
Vll noch was zu Anziehen.
Lego Duplo
Fahrradhelm wäre auch noch was.

Die Große ist leichter, die bekommt ne Kinderkamera und TipToi, dass haben wir schon da.
Und jetzt warte ich auf Spielzeugkataloge für den Wunschzettel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von blattlaus am 19.10.2016, 16:43 Uhr

Also, was ich schon da habe, ist ein Kindergeschirr von Lillebi. Gab's neulich im Aldi und ich liebe lillebi ;-). Hat die Kleine natürlich jetzt noch nichts von......
Und einen Eimer Bauklötze von Eichhorn habe ich schon. Dann vielleicht noch ne Kleinigkeit und gut. Verstehen tun sie's ja eh noch nicht und wir haben ja schon so viel....

Meine Eltern werden den Krümel schenken, den gab es damals auch für die große.....
Was Schwiegereltern machen weiß ich noch gar nicht, da werden wir noch sprechen.

Was ich noch schön finde für die kleinen, ist zb ein Aqua Doodle (haben wir schon). Wurde viel benutzt und ich werde es wohl bald mal wieder rauskramen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von HSVMarie am 19.10.2016, 17:26 Uhr

Ich hab ich gar keine Idee. Wir haben eigentlich alles. Ein Buch gibt es aber auf jeden Fall :)

Die beiden Großen bekommen das Playmobil Puppenhaus zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Carolina85 am 19.10.2016, 23:07 Uhr

Ach ja, kaum Geburtstag rum (heute!), muss man sich schon wieder den Köpf über Geschenke zerbrechen. Finde es sehr schwierig, da vom Großen eigentlich alles an Spielzeug da ist und die Geburtstagsgeschenke ja auch noch ganz frisch sind. Es gab den Jako o Krümel, eine große Holzkugelbahn, einen kleinen Rucksack für die Krippe, ein Kissen mit seinem Namen und die ersten richtigen Schuhe. Außerdem hat er vom Großen die Arche von Playmo 123 "geerbt", die heute gleich im Thermalbad für große Freude gesorgt hat :-)
Für Weihnachten wird es noch das ein oder andere Buch geben, vielleicht schöne Bauklötze, was zum Anziehen, Hausschuhe für die Krippe, ja und das war's auch schon mit meinen Ideen...
Der Große ist einfacher zu beschenken, weil er eben der erste ist und außerdem schon Wünsche äußern kann. Da wird es vor allem Playmobil geben, das fängt jetzt an ihm richtig Spaß zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Simmy86 am 19.10.2016, 23:16 Uhr

Ich freu mich auch schon. Vor allem auch auf das erste gemeinsame Kekse backen und die Sauerei dabei

Geschenke habe ich noch keine Ahnung. Wir haben eine kleine Wohnung und deswegen steht ihr ganzes Spielzeug im Wohnzimmer und ich finde es jetzt schon manchmal zu viel (1 Kiste Duplo, eine kleine Eisenbahn, 1 Kiste Bausteine, 1 Kiste Kuscheltiere, 2 alte Puppen, Bücher...). Ihr liebstes Spiel momentan ist sowieso ausräumen und da tun es alle möglichen Schränke. ..

Was ich mir vorstellen könnte, wäre Geld für Schuhe, evtl. ein kleiner Rucksack und eine schöne Puppe. Mit den Puppen spielt sie nämlich wirklich ab und zu und zieht die Socken aus oder ähnliches. Na mal sehen. Hab mir bis zu deiner Frage darüber noch gar keine Gedanken gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Wegwarte am 19.10.2016, 23:52 Uhr

Endlich habe ich mal kein Weihnachtsstress,endlose Überstunden ect. Richtig viel Zeit für die Weihnachtszeit. Ich hoffe ja so das mein kleiner dann laufen kann ;) Ich mag endlich draussen eine kleine Runde mit ihm laufen ,Vorfreude in jeglicher Hinsicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Cojote am 20.10.2016, 14:27 Uhr

Ich finde die tut tut flitzer mit parkgarage in pink sehr nett.
Ansonsten haben wir schon soviel.
Vielleicht noch ein pukywutsch.
Oder eine kleine Handtasche mit krimskrams befüllt,sie räumt so gerne meine aus;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.