Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja12! am 03.04.2017, 20:09 Uhr

Wasserschuhe ja oder nein?

Wir fliegen im Juni nach Mallorca. Würdet ihr extra Wasserschuhe kaufen? Ich selbst finde das immer unangenehm, wenn der Sand immer so in den Schuhen hängen bleibt.

 
5 Antworten:

Re: Wasserschuhe ja oder nein?

Antwort von HSVMarie am 03.04.2017, 20:20 Uhr

Als Schutz vor giftigen Tieren im Meer oder Seeigeln? Oder warum?

Ich frage, weil das Kind ja noch klein ist und noch gar nicht weit ins Wasser gehen wird und man so nah am Ufer vermutlich keine gefährlichen Tiere trifft die in Füße stechen.

Oder geht es um steinig und rutschig? Bei nur rutschig gehen auch Socken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserschuhe ja oder nein?

Antwort von Maja12! am 03.04.2017, 20:39 Uhr

Genau. Weit rein geht er ja nicht. Eher spielen an der Wasser"kante". Schuhe wegen spitzen Sachen oder auch heißem Sand. Grundsätzlich ist der Strand da aber sehr fein. Ich glaube das man sie am Ende eher nicht an hat... Vielleicht hat ja jemand Erfahrung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserschuhe ja oder nein?

Antwort von Lili89 am 04.04.2017, 6:34 Uhr

Hallo,

Also wir fahren zur Nordsee und ich möchte auf jeden Fall wasserschuhe. Ich selbst habe auch welche und war damit an so manchen Stränden schon sehr dankbar.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserschuhe ja oder nein?

Antwort von nirin am 04.04.2017, 13:03 Uhr

Wenn du zweifelst, dann würde ich auf jeden Fall welche mitnehmen, vielleicht gebraucht gekauft.

Oder dort welche kaufen, wenn dein Kind keine allzu kleinen Füsse hat, dann sollte es auch welche geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserschuhe ja oder nein?

Antwort von Wegwarte am 06.04.2017, 12:39 Uhr

Mitnehmen würde ich sie auf jeden Fall,lass da doch spitze Steine ect. sein,dann ärgerst du dich das du keine mit hast.

Bei absolut feinen Sand würde ich wahrscheinlich keine anziehen,aber das weiss man ja nicht immer zu 100% vorher. Wobei wenn der Sand heiß ist dann doch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.